dogsitting im PLZ-Gebiet 4

  • Hallo Zusammen,


    ... wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt ...


    Wir benötigen für unsere Zoé in den Weihnachtsferien eine einwöchige Urlaubsbetreuung. Wer kann eine Empfehlung geben - selbstverständlich sollte es eine familiäre Betreuung ohne Zwinger und dergl. sein.


    Vielleicht hat ja schon mal jemand von euch positive Erfahrungen gemacht oder etwas positives gehört.


    Würde mich über einen Tip sehr freuen.

  • Hallo,


    lieben Dank für eure Antworten und dass ihr gleich Hilfe anbietet, das finde ich toll.


    Am Sonntag habe ich zwei Termine bei potentiellen Sittern - ich werde berichten ...


    Ganz lieben Dank!

  • Hallo,


    wie ich lese, suchen hier immer wieder Tierbesitzer eine Hundebetreuung.
    Deshalb möchte ich auf diesem Wege hier meine Unterstützung anbieten.


    Ein paar Details von unseren Liebling und mir:
    Wir haben einen lieben/verträglichen, 2jährigen und nicht kastrierten Carrin Terrier, der gerne unterwegs ist.
    Wir wohnen in Erkrath, nur wenige Meter von Park, Wald, Unterbacher See, Feld und Tierarzt entfernt.


    Wenn Sie eine flexible und erfahrene Hundebetreuung nach vorheriger Absprache, am Wochenende, während der Geschäftsreise, im Urlaub, als Tagesbetreuung oder für Spaziergänge oder Tierarztbesuche benötigen, dann schreiben Sie mir entweder hier oder unter [email='jacqi69@online.de'][/email]


    Was ich erwarte:
    Ihr Liebling sollte gesund, geimpft, und verträglich mit anderen Hunden sein.
    Ein persönliches Kennenlernen mit Ihrem Liebling ist mir wichtig.


  • und? :)

  • Lieben Dank für die Nachfrage. Die erste Pension die ich mir angeschaut habe ging gar nicht.


    Die Hunde sollten in einem großen, gefliesten Raum übernachten, der mit -zig Hundekörben ausgestattet war. Die Körbe wiederum mit ganz dreckigen und stinkigen Decken - ekelhaft. Angeblich konnten die Hunde auch in den Garten, aber als wir da waren haben wir keine Hunde zu Gesicht bekommen; waren alle weggesperrt. Angeblich wäre es zu unruhig. Der besagte geflieste Raum hat so gestunken, dass es einem den Atem nahm. Ich weiss, das Hunde riechen - kein Thema, aber das war reiner Urin! Es war auch kein Fenster geöffnet. Angeblich pinkeln die Tierschutz Hunde in die Ecken, wenn es draußen regnet. Na ja. Den Ein oder Anderen mag es nicht stören, ich würde meinen Hund da keine Minute lassen.


    Die zweite Pension war total nett - super nette junge Frau, alles sauber und angemessener Geruch, obwohl hier 6 Hunde anwesend waren! Meine Zoé hat sich sofort wohlgefühlt und ist mit den anderen Hunden in den Garten gestürmt...


    Hier habe ich ein gutes Gefühl und denke, ich kann beruhigt in Urlaub fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!