welche rasse passt zu meinem vater?
-
-
Zitat
wie gesagt, er ist ein terrierfan, warum auch immer... als kind hatte seine familie schäferhunde und er hatte mit meiner mutter einen bobtail und einen münsterländermix.
Die "ruhigsten" Terrier sollen ja die Airdreale Terrier sein... Der Münsterländermix dürfte auch nicht unbedingt ne ruhige Kugel geschoben haben, oder? Nur der Bobtail, der geht nicht wirklich als Hund durch, eher als Schaf(hatten auch mal einen)
K ö n n t e es e v e n t u e l l sein, dass du dir ein paar Gedanken zu viel machst? Ich meine, dein Vater ist ein erwachsener Mann, zudem mit Hundeeerfahrung... nur mal so als Gedanke.... Oder hast du einfach Spaß am Familienzuwachs und am Aussuchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein vater ist recht hilflos bei der auswahl der rasse und sehr unsicher. er hat mich gebeten ihm zu helfen und das tue ich hiermit.
-
Nicht, dass ich mich jetzt hier in die Nesseln setze, aber wie wär es denn mit einem Mops?
-
Zitat
Nicht, dass ich mich jetzt hier in die Nesseln setze, aber wie wär es denn mit einem Mops?
krystana! ein mops! also wirklich!
ich glaube, mein vater steht nicht so auf plattgezüchtete... aber danke trotzdem.kurz mal ot: wollen wir nächste woche mal wieder gucken, ob unsere beiden sich noch/wieder verstehen? hundeplatz? danach sind wir 5 wochen weg...
-
Ja, können wir gerne machen. Nur nicht auf dem Hundeplatz, da ist Giaco so gestresst... Volkspark vielleicht? Wie wärs denn morgen?
Ausserdem gibts auch Möpse mitnbisschn Nase...
Oder diese nette Dame:
http://presenter.comedius.de/d…&f_funktion=Detailansicht -
-
also mein vater findet die sauhässlich. und ich übrigens auch, hihi...
morgen bin ich schon verabredet, aber wie siehts dienstag nachmittag aus? arbeite bis 16h... -
Achso, wusste nicht dass der Hund gut aussehen soll...
Öhm, Dienstag schlecht. Mittwoch? Egal wann. -
Zitat
Achso, wusste nicht dass der Hund gut aussehen soll...
Öhm, Dienstag schlecht. Mittwoch? Egal wann.na wenn man schon auswählen kann, dann natürlich nen "schönen" hund :mg: wär doch scheisse, wenn du jedes mal nen lachkrampf kriegst, wenn du deinen hund anguckst
mittwoch ist auch gut. da hab ich frei. wann?
-
und was ist mit der maus :
http://tierheim-tiere.de/cgi-b…=Terrier&cmd=all&Id=29031 -
Also ich finde die Laika nicht häßlich.
Ein wenig abspecken und mehr gepflegt ist sie bestimmt eine ansehliche Maus.
Und aufs Aussehen kommt es doch nicht wirklich an. Wenn die Leute immer sagen, wie schön doch unsere Hunde sind, würde ich am liebsten antworten, ich hätte lieber grottenhäßliche aber mit weniger Problemen.
Dachte schon dran sie meinem Vater warmzureden. Der trägt sich auch noch mit dem Gedanken, sich einen Hund anzuschaffen.
Gruß
Angie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!