entschieden -KIRA
-
-
ich freu mich für dich
bin schon gespannt auf die nächsten bilder
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eladamri? mich würde mal ein pic von deinem schönen malli-mix interessieren

Stell doch bitte mal eins rein
Liebe Grüße (nur noch 20 Tage)v

-
Und genau da liegt noch mein Problem
Ich bin bisher noch nicht wirklich dahinter gestiegen wie genau ich denn überhaupt hier Bilder reinstellen kann...
Naja, werd mal genauer Nachschauen und mein Bestes versuchen... -
Gehe mal auf diese Seite:
dann lade dort dein Bild hoch und füge es einfach in deinem Antworttext ein. Besser weiß ich es auch noch nich.
Verstehe auch nich wie manche so riesen Fotos hier reinsetzen können, dahinter bin ich auch noch nich gestiegen

Liebe Grüße
-
Nettes Mäuschen. Wieso wurde es denn ein Mali?
-
-
hallo murmelchen
an wen war denn jetzt die Frage? Also ich hatte schon zu meiner Kindphase Malis zu hause und bin irgendwie nich von weg gekommen
aber zu der Zeit war alles noch anders, meine Eltern haben gefüttert und ich glaube nich immer besonders gut (also nich das richtige). Naja und meine große Schwester hat einen 3-Jährigen Rüden und der wird gebarft 
Liebe liebe Grüße
HALLO DARF ICH MEIN NEUSTES BILD VORSTELLEN???
ICh bin jetzt fast 8 Wochen alt und werde in 2 Wochen endlich von meinem neuen Besitzer abgeholt. Mal ganz ehrlich meine Geschwister nerven schon ganz schön.
Und mal ganz ehrlich: Findet ihr mich zu dick????
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="6550c24f-3bfc-4870-a246-63e69942a48a" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc1MTcuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nNTE3XC82NTMxXC8yN25xNi50aC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="6550c24f-3bfc-4870-a246-63e69942a48a" data-source="Wy9pbWdd" />Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So...
Ist dein Mali denn schon eingezogen, wie gehts euch denn so.
Ich versuche mal eins von Sirius hochzuladen (ich hoffe das hat jetzt geklappt) -
wird sicher gleich gelöscht
habs schnell klein gemacht
-
Astrid:
Dankeschön, war mein erster Versuch und ist direkt schief gegangen
-
jaaaa sie ist seit dem 03.12.2008 bei uns und soooo wunderbar:
da isse:
Externer Inhalt i494.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!