entschieden -KIRA
-
-
ja die intelligenz und ausdauer eines mallis sollte man nich vergessen das stimmt. um uns herum leben überall mallis *g* es ist bei uns ein paradies. ich freue mich schon sehr auf den tag an dem ich mein wurmi abholen kann. das dauert noch soooooooo lange :/
was hast du für eine rasse mollrops?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: entschieden -KIRA*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein "Rudel" besteht aus einem Prager Rattler, einem Whippet und einem Schäferhund/Rotti/wasweissich-Mix
-
JA WÜRD GERN NOCH WELCHE REINSTELLEN das macht ja die liebe steffi für mich *g* weil ichs nich hinbekomme, aber ich werde sofort welche reinstellen (bzw steffi ;)) wenn mein baby zu hause ist

-
jep mach ich immer doch

bald bald immer sagen ich musste 18 wochen warten!!!
gruß steffi
-
ja *g* ich musste auch seit ende juli warten bis dezember, bevor meine süzzis da waren

naja ich schicke se dir dann alle rüber

danke danke danke :^^:
-
-
ja nur nicht zu groß bitte und nicht zuviele sonst ist mein Ordner voll hihi
oder du probierst es mal bei imageshack hochladen den link für foren 1 kopieren und hier einfügen.
gruß
-
? äh... wir machens so ich schick dir wenige in kleinformat rüber *g* bin schon froh wenn ich den pc überhaup0t anbekomme

-
Ui, ein Mali.
Hoffe du bist dir bewusst, was du dir da ins haus holst

-
Das ist ja toll, ich wusste garnicht, dass es auch noch andere Mali besitzer hier gibt...
Mein "kleiner" ist jetzt schon ein halbes Jahr alt und bisher hatten wir auch sehr viel Freude mit ihm.
Ich würd mich auch über neue Bilder freuen (Bei meinem ist vermutlich noch Herder oder Groendel mit drin, er ist komplett schwarz...)lg
-
ich bekomme meinen in genau 3 wochen, werde aber demnächst fotos reinstellen, naja meiner ist auch nich reinrassig, die hölländer haben pitti mit reingemischt, aber das sieht man nur bei der mutter, die jungen kommen eher nach dem vater (reinrassiger belgischer schäferhund) die sind grad 7 wochen alt und stellen schon son bissel die ohren auf und ich freu mich wie bolle!!!!
aber 3 wochen sind ne ewigkeit :motz: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!