entschieden -KIRA
-
-
so war gestern in Bayern und habe mir ein Mäuschen ausgesucht. Steffipingo oder jemand anderes der das gerne machen würde,magst du mir die Bilder bzw. das Bild von meinem ausgesuchten Würmchen reinstellen??
Und ich hab sie gesehen und es war einfach eine Kira... Bin soooooooo happy, kanns garnich abwarten bis Anfang Dezember

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: entschieden -KIRA*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Hier das Bild nun von Kira
Externer Inhalt img206.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img206.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh wie süß
was ist sie denn für eine rasse? -
die rasse nennt sich malinois, falls dir das was sagt. das sind belgische schäferhunde und sooooo süß... da rannten gestern 7 würmchen um mich rum und ich musste mich entscheiden, aber die wars einfach

-
Och wie goldig. Malinois sind super. Ich führe einen Malinois-Labrador Mischling aus. Sehr schöne Rasse. Viel Spaß mit der kleinen
-
-
ach wie süß labbi-malli mix is ja auch ne süße verpaarung. und wie heißt sie/er? Haben auch noch einen Labbi zu Hause

-
Er heißt Scampi sieht voll wie die Mutter (Malinois) aus aber verhält sich, mal vom Wachen abgesehen eher wie ein Labrador.
-
hihi scampi ist toll, ja das lebendige sprudelnde leben eines malli is nich mit nem träumer wien labbi zu vergleichen, deshlab brauchen wir mal n bissel ausgleich unsere labradorhündin is sone schlafmütze und ne truller und kira räumt unser leben dann erstmayl richtig auf

-
Wow, ein Malinois. EIn sehr arbeitsintensiver, intelligenter Hund, der eine grosse Herausforderung ist. Meine Mala war so ein Traumhund.
-
Schlafmütze ist Scampis zweiter Name :^^:
Aber du weißt schon, dass du von der kleinen Wirbelmaus mehr Bilder einstellen musst!
Liebe Grüße Frizzy - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!