Ich bin ein Hundequäler!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bin ich nicht eine böse böse Hundemama?? :lachtot:

Externer Inhalt img444.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Finde das Video nicht mehr wo ich´s mir abgeguckt hab. Da lag ein Akita auf dem Rücken, vollgepackt mit Keksen!
    Finnrotti

• *lol* sowas machen wir auf dem hundeplatz, allerdings mit der jeweiligen beute des hundes. :lachtot:

aber du bist wirklich ein tierquäler. einem verfressenen rotti sowas anzutun ;) er gefällt mir sooooooo gut.

gruß marion

• Zitat

*lol* sowas machen wir auf dem hundeplatz, allerdings mit der jeweiligen beute des hundes. :lachtot:

aber du bist wirklich ein tierquäler. einem verfressenen rotti sowas anzutun ;) er gefällt mir sooooooo gut.

gruß marion

hach, mir auch... ich liebe ja rottis..auch wenn ich mir nicht zutrauen würde einen zu erziehen....

• Also bei meiner Dicken hatten sich die Kekse aufgelöst so sehr hatte sie gesabert :lachtot: ....außerdem würde ihr am ende die Pfoten fehlen :kruecken: .

Sie kaut nämlich nicht sie schluckt nur und so merkt sie nie was sie isst :schockiert:

lg. Jenny dessen Hund den computer vollgesabbert hat wegen dem Bild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!