• Boah, ist der Süß! den würd ich sofort mit nach hause nehmen... :D

Also irgendwie kann ich nicht glauben, dass das eine rasse sein soll, der hund sah total behindert aus...

sorry aber wenn menschen sowas mit absicht fabrizieren, dann sind diese einfach nur krank...

• ja den link von tagakm hab ich auch schonmal gesehen, aber den Hund den ich gesehen hab, der hatte einen viel scmaleren Brustkorb und einen viel längeren Rücken, daher war ich ja auch Dackel gekommen.

Aber ich find eigentlich, egal welchen anderen Hund man mit nem Staff kreutzt, die sind doch dann immer süß... ;)

• AAAAAAAAAAAAAAAAH

Der mopsstaff *verliebt*

Naja gut es ist noch dqazu ein Welpe also doppelter süssheitsfaktor, aber deeer sieht ja schnuffig aus.

Und der Link von Tagakm: :motz: :zensur: :kopfwand: :x

• so hier die versprochenen Bilder von meiner Maus

Externer Inhalt img204.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img204.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img510.imageshack.us

Externer Inhalt img510.imageshack.us

Externer Inhalt img217.imageshack.us

Externer Inhalt img217.imageshack.us

Externer Inhalt img530.imageshack.us

Externer Inhalt img530.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!