Komische Mischlinge
-
-
Boah, ist der Süß! den würd ich sofort mit nach hause nehmen...
Also irgendwie kann ich nicht glauben, dass das eine rasse sein soll, der hund sah total behindert aus...
sorry aber wenn menschen sowas mit absicht fabrizieren, dann sind diese einfach nur krank...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Den Link hat tagakm mal eingestellt
http://southernsmokepitbulls.com/studs.html
Ich glaube da sieht man auch sehr gut wohin "Züchtung" nicht gehen sollte.Aber den Mops-Staff, der sieht echt putzig aus
Ich glaub ich hab keine komischen Mischlinge
Einen Wolfsspitz-Pekinesen
einen Yorkshiere Terrier - Zwergspitz
und einen Mops-(Mops) - vermutlich -
ja den link von tagakm hab ich auch schonmal gesehen, aber den Hund den ich gesehen hab, der hatte einen viel scmaleren Brustkorb und einen viel längeren Rücken, daher war ich ja auch Dackel gekommen.
Aber ich find eigentlich, egal welchen anderen Hund man mit nem Staff kreutzt, die sind doch dann immer süß...
-
AAAAAAAAAAAAAAAAH
Der mopsstaff *verliebt*
Naja gut es ist noch dqazu ein Welpe also doppelter süssheitsfaktor, aber deeer sieht ja schnuffig aus.
Und der Link von Tagakm: :motz: :zensur: :kopfwand: :x
-
so hier die versprochenen Bilder von meiner Maus
Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bis du sicher das da nicht noch Fledermaus mitdrin ist?
Superknuffig die kleine, kann man bestimmt mit UPS verschicken oder? *blinzel*
-
Fledermaus is ihr Spitzname
sagen alle, ich weiss gar nich warum
Ja sie is handlich und past in eine Handtasche :^^:
-
Eine Freundin hat eine wunderschöne Boxer-Dalmatiner-Mix Hündin:
Finde ich mehr als gelungenExterner Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
der ist absolut süss ,habe auch einen mischling einen Mops Dackel
-
sieht find ich aus wie ein chihuahua mit n bissl viel speck auf den hüften
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!