K9 & Jack Russel
-
-
Also ich würde meinen Beiden schon gerne ein K9 Powergeschirr kaufen *hüstel* in Mini Mini...
Jetzt hab ich aber überhaupt keine Vorstellung wie das bei denen aussehen könnte. :/ Habt ihr Bilder von Euern mit Geschirr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schau mal Hier ab Seite 8 unten, gibt es Bilder von unserem Russellfox mit K9 Geschirr.
-
Für meinen JRT ist dieses Geschirr leider nicht geeignet.
Er passt gar nicht gut rein.Wenn du es vorher mal testen kannst, tu das...
-
Wer haben seit gesterne eins (stolz bin). Unser ist ein Cocker.
Es passt wunderbar. Endlich ein Geschirr, das nicht verrutscht und auch noch gut aussieht. -
Gib mal bei G..gle Bilder "JRT und K9 Geschirr" ein, da findest du ein paar Bilder.
Ansonste kann ich nur mit Bildern von meinem Australian Terrier dienen, wenn du willst... -
-
Danke euch für die Antworten...
Ich bin mir da nämlich auch nicht so sicher ob das bei Meinen passt. Probieren..hmmm nur wo....
ZitatGib mal bei G..gle Bilder "JRT und K9 Geschirr" ein, da findest du ein paar Bilder.
Ansonste kann ich nur mit Bildern von meinem Australian Terrier dienen, wenn du willst...Na sicher... wenn er auch Mini Mini trägt immer gerne.
Und danke für den Tip...sind ja einige Bilder...
-
nun bestellen, ausprobieren und wenn es nicht passt, tauschen oder zurückgeben.
-
Bin mir nicht ganz sicher ob es MiniMini oder nur Mini ist...
Ach egal, hier sind ein paar Bilder: -
Ich hab letztens ne Franz. Bulldogge damit gesehen und das sah super klasse aus
-
Zitat
Bin mir nicht ganz sicher ob es MiniMini oder nur Mini ist...
Ach egal, hier sind ein paar Bilder:Das sieht aber toll aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!