Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Petition "Marcy's Law"
-
-
http://www.thepetitionsite.com/takeaction/809607957
Jede Stimme hilft!!
Und noch eine Petition
http://www.thepetitionsite.com/10/please-help…-animal-rescues
-
30. Oktober 2008 um 00:16
schau mal hier:
Petition "Marcy's Law" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei einer Petition kann ich leider nur die verschieden Staaten anklicken und leider nicht Deutschland :|
-
Zitat
Bei einer Petition kann ich leider nur die verschieden Staaten anklicken und leider nicht Deutschland :|
Klick' auf Georgia......wir brauchen hier am allerdringsten eine Gesetzesaenderung.
-
So,habs geschafft und bei der 2.Petition ist der Beitrag schon geschlossen...
-
Hab auch mal mitgemacht...
Nur beim 2 gehts nicht
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
"]Hab auch mal mitgemacht...
Nur beim 2 gehts nicht
dto. und schubs
-
Ja...hab's gerade gesehen...die 2. Petition wegen Michael Vick ist schon vorbei......scheint aber geholfen zu haben. Ein Richter hat ihn dazu verdonnert an die ca 4 Millionen $ abzudruecken fuer die Pflege und Rehibilitation seiner ehemaligen Kampfhunde.
Und letzten Monat hat der Ghettobruder Privatinsolvenz angemeldet ....vom Knast aus
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....jetzt muesste ich ihn nur noch persoenlich in die Finger bekommen....Hannibal Lekter waere ein Waisenknabe im Vergleich zu mir :bat3:
-
Done

Liebe Grüsse
Pandora -
erledigt
guts Nächtle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!