Leuchtie oder: immer diese Glotzer!
-
-
Externer Inhalt img505.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Viele Infos über Leuchthalsbänder findet Ihr in diesem thread: https://www.dogforum.de/ftopic59363-10.html
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leuchtie oder: immer diese Glotzer! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich seit ein paar tagen bei unseren letzten Abend runden Eyla auf der wiese nicht mehr gesehen habe , hab ich heute ein Blink-Halsband für sie gekauft und wir haben es vornst gleich mal ausgetestet und ich bin wirklich echt zufrieden damit ( solange nicht noch ein hund mit dem gleichen halsband auftaucht , dan weiß ich nicht welscher meiner ist).
Mal gucken was ich so erlebe mit dem Halsband und ob die leute auch so erstaunt sind darüber wie bei euch.
lg. Jenny die glücklich ist ihren Hund endlich wieder zu sehen. :lupe:
-
hier nelli goes punk
Externer Inhalt www.alice-photoart.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
also ich gehe mit meinen beiden Hunden und mit "kleinLeon" und ihren 2 Hunden laufen und wir haben dann quasi 4 Leuchtbänder...Das sind schon Hammer aus, aber eigentlich sprechen uns die meissten Leute immer an statt einfach nud blöd zu gucken. Ungefähr so
hihi wir probieren mal nen foto hinzubekommen
-
Gnarf, ich kann mich nciht zwischen Leuchtie und Leuchtring entscheiden *verzweifel* (Ich weiß, wenn man keine größeren Probleme hat... ;))
Helft mir!!
-
-
die leuchten hat 5leds und mehr farben
-
wir haben seit heute auch endlich ein Leuchtie *freu*
in Blau und meine Pferde warten total angetan von unserem Kleinen Wicked und aben den leuchtenden Tannenbaum die ganze Zeit verfolgt *lach* so süss...Ich hab mein Leuchtie allerdings bei eXaXY bestellt da gibts das Versandkostenfrei UND es gibt noch ein kleines Geschenk, zB Futter Kaledender Halsband etc. nur mal so als Tip
-
@ Niani:
Ich habe auch sehr, sehr lange überlegt mit den Leuchties.
Vor allem weil grundsätzlich immer schon mal gegen all das bin, was so einen ätzenden Hype auslöst
Vorletze Woche habe ich allerdings einen Bekannten mit seinen 2 Berner Sennenhunden getroffen, die die Leuchties getragen haben.
Das war das erste mal, dass ich die Leuchties in Natura gesehen habe und war echt begeistert.Wir haben hier viele Wälder, wiesen & Gestrüpp un d die beiden zotteligen Viecher waren trotzdem noch 200, 300 Meter weit zu sehen.
DAS war für mich das ausschlaggebene
Die LEDs sind so gut verteilt, dass der Hund immer sichtbar ist.
Alle anderen Leuchthalsbänder waren immer zu dunkel, u Batterie-fressend oder hatten 4-6 LEDs direkt hintereinander, sodass die Hunde trotzdem nicht zu sehen waren, wenn das Halsband sich gedreht hatte.
-
Zitat
Ich hab mal danach geg****, aber hab die nicht gefunden. Wo find ich denn diese Sparvariante?
Unter anderem bei ebay wir haben die damals bei der Aktion bei ALDI gekauft.
Google mal nach ReflektorARMband
Eigentlich müsste man ja mal mit der gesammelten Leuchtiemannschaft ne Nachtwanderung machen
-
Grins...
Lena hat seit gestern ein Visiglow Sport in Blau - super ! Es leuchtet ringsum , kein sperriger Batteriekasten und ich seh mein Lehnchen sogar im stockfinsteren Wald ohne Probleme (jaja , mit 34 werden die Augen schlechter). Unser Billig-Aldi-Blinki hatte das Problem , das die 4 LED´s entweder nicht zu sehen waren , weil das Halsband sich ohne Leine gedreht hat (wenn Lena an der Leine ist , brauch ich kein Leuchti - dann weiß ich , wo sie ist
) oder das dichte Winterfell hat die LED´s verdeckt. Außerdem ist es einmal richtig nass geworden , danach war der Schalter hin !
Klein-Yoshi hat ein kleines Leuchti von Trixie , geht auch ganz gut und der Zwerg läuft eh nicht weit von mir weg.Gestern war hier ein Fackelzug (Halloween oder St.Martins-Tag oder so...) und ich war abends mit den beiden unterwegst.
Meint doch ein kleines Mädel so um die 4: "Papi guck mal - sogar die 2 Hunde haben Lampen an..." - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!