Seht ihr euren Hunden ähnlich?

• ähnlich? :???: naja...

zunächst mal..ich kann aufrecht gehen (und mache eine gute figur dabei! *gg), ich habe blonde, (leider) lockige längere haare, blaue augen, trage kein fell auf dem körper, lange schlappohren hab ich schon gar nicht, im vergleich zu den hunden riesige füße....öhm NEIN, ich würde sagen rein optisch ähneln wir uns kein stück :lachtot:

• :lachtot:

Ok, da kann man durchaus von Ähnlichkeit sprechen ;)

Nein, ich bezweifle stark, dass wir uns optisch ähneln, mein Muckelchen und ich.

Naja, wir haben beide kurze Beine^^
    Aber das wars auch schon.

Allerdings kann man schon sagen, dass die Charaktereigenschaften oftmals ähnlich sind.

Ob anerzogen oder gesucht- und- gefunden... man weiß es nicht.
    Wahrscheinlich ein Mix aus beidem.

Doch doch, wir ähneln uns sehr, wenns um Eigenschaften geht.

Aber hier im Park ist ein Mann, der wie die Faust aufs Auge zu seinem Hund passt. Englische Bulldogge... Mann... das Gleiche^^

• Ich habe jetzt zwar kein Foto zur Hand, aber mein Freund hat gerade vorgestern behauptet, dass Spike und ich uns ähnlich sehen. Seine Ohren würden aussehen wie meine Haare :D !!

Die Fotos, die hier teilweise schon gepostet wurden, sind der Hammer !!
    Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen !!

• Hallo, Detlev,

das erst Bild ist ja schon hammermäßig.
    Aber beim zweiten, Nase, Mund, Kinn,
    so richtig harmonisch eine Linie. :^^:
    Ein sehr, sehr schönes Foto.

Und bei dir, meine liebe Silke,
    ich glaube ihr zwei seid euch nur
    optisch nicht ähnlich. ;)

Liebe Grüße
    Daggi

• Nö, wir sehen uns nicht ähnlich, denn Bella ist nicht nur jung, sondern auch sehr schlank =)

aber wir mögen uns trotzdem......

Externer Inhalt www.naxos-ferienhaus.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

schwitzende Grüße
    Regine

• Zitat

Nö, wir sehen uns nicht ähnlich, denn Bella ist nicht nur jung, sondern auch sehr schlank =)

aber wir mögen uns trotzdem......

Externer Inhalt www.naxos-ferienhaus.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

schwitzende Grüße
    Regine

Aber die Augenpartie und die Gesichtsform schaut sich sehr aehnlich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!