Bekommen eure Hunde etwas zu Weihnachten geschenkt?
-
-
Natürlich
Unsere Hunde bekommen zu allen Anlässen etwas geschenkt. Von der verwandtschaft gibt´s zu Weihnachten auch immer etwas zum knabbern oder Leckerlis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bekommen eure Hunde etwas zu Weihnachten geschenkt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine bekommt auch etwas zu Weihnachten, z.B. etwas Besonderes zum Kauen, allerdings verpacke ich es nicht.
-
für Lucy ist es das erste3 Weihnachten. Sie liebt Papier zu zerreißen und wird deshalb etwas schön eingepacktes bekommen. Etwas für den Magen, etwas zum spielen und etwas, das mir gefällt, z.B. ein schönes HB. So hab ich schon ne Ausrede vor meinem Freund, wieder etwas zu kaufen
-
Jaaaaaaaa, es gibt was besonders Leckeres zum Abendessen. Was, weiss ich allerdings noch nicht.
-
Ja....die Viecher bekommen immer ein gut verpacktes Leckerlie unter den Baum gelegt....das duerfen sie dann zerfetzen
-
-
Meine beiden bekommen dieses Jahr das erste Mal sogar einen eigenen Adventskalender mit frisch gebackenen Leckerlis.
Habe diese Adventskalender bei uns in einem Geschäft gesehen und die werden dann auf Bestellung angefertigt.
Mußte ich sofort haben. Bin mal gespannt wie meine das finden.
LG
Kirsten -
Oh, dei Idee mit dem Adventskalender finde ich super. Mal sehe ob ich die vielleicht klaue
-
meine 3hunde,
meine 3katzen
und mein hamster bekommen erst mal was besonderes zu futtern
die hudis bekommen noch irgendwie ein halband oder tücherund natürlich was zu kanbbern...und zum spielen....
wenn dann noch ein kind mit bei ist, dann wirds eng hier
ich verwöhne meinen mann und meine tiere gern, ja ich weiss die tiere brauchen es nicht, aber ich mach es gern -
Huch, ich bin ein pöses Frauchen
Bei uns gibts nix.
Auser etwas leckerem zum kauen, aber nicht weil Weihnachten ist,
sondern damit die Viecher Ruhe geben und nicht unterm Baum rumwuseln -
Benni bekommt das Papier unserer Weihnachtsgeschenke
Da ich am 24. 12. bei meinen Eltern bin jedes Jahr wird er da ja sowieso von "omi" verwöhnt. Also gibts nichts extra. Aber er spielt supergerne mit dem Papier, also schichten wird das auf einen großen berg und Benni freut sich beim zerreißen und zerfetzen. Und wir freuen uns mit :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!