Welche Nahrung ist gut und günstig??
-
-
Ich hab in meiner Nähe nur einen Supermarkt und dort gibts nur TF von Frolic diese Ringe und NF von A&P (billigmarke die viele versch. Produkte anbietet).Jetzt habe ich in einem Haustierladen in der Stadt TF von Techni - Cal Lifestages gekauft aber in den anderen Beiträgen hab ich diese Marke noch nicht gelesen wenns um gutes Futter geht.
Ausserdem wäre es für mich schwer alle paar Tage aus dem Laden ( 4 km entfernt u. ich habe kein Auto) den Futtersack nach Hause zu tragen.Ich habe hier viele Markennamen gelesen und frage mich nun welche Marke gesund für meinen Hund und nich allzu teuer ist.
Am besten eine die man im Internet bestellen kann.Danke für eure Antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da empfehle ich dir Bestes Futter, gibt es zB bei Futterfreund online und die liefern ab knapp unter 30 Euro nach Hause und das hast du mit einem Futtersack erreicht!
Was für einen Hund hast du denn???
-
Hallo Svenn,
hier gibt es abendfüllenden Lesestoff zum Endlos-Thema "gutes Futter"
Es wird dir weiterhelfen.
Von Frolic und Co lasse lieber die Finger, aber auch das wirst du selber erkennen, wenn du in der Knowledge-Base querliest. -
Hallo
Von Futter aus dem Supermarkt sollte man die Finger lassen, die sind durchweg alle von schlechter Zusammensetzung und Qualität, da gibt es kaum Ausnahmen.
Am besten bestellt man sein Futter im Onlineshop, da bekommt man die meisten Futter seine Wahl und auch viele hochwertigen Sorten und du musst es nicht schleppen.Es gibt viele hochwertigen und empfehlenswerte Futtersorten, aber um das richtige Futter für deinen Hund zu finden, solltest du dich etwas mit dem Thema Fertigfutter befassen, und dazu gibt es hier viele informative Links.
Und die entsprechenden Futteronlineshops.https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Falls du aber noch Fragen hast, kannst du dich ja wieder melden
Noch was, gute Qualität hat immer ihren Preis.OT
Oh, Britta ist heute aber schnell -
Gut und günstig...da fällt mir nur Markus-Mühle ein...
-
-
Ich würde es auch mal mit Markus Mühle versuchen. Kriegst du bei zum Beispiel zooplus.de. Wenn du für mehr als 19 Euro bestellst, sogar portofrei.
-
Josera-Emotion könnte ich dir noch empfehlen,gibt es bei Zooplus und Futterfreund.
-
bf geht auch noch
-
Die Profilinie von Josera ist auch gut und günstig.
-
Kann dir auch nur Josera Emotion empfehlen.
Ein Top Futter und das Preisleistungsverhältnis passt auch.Bestes Futter hat für meinen Bedarf zu viel Calzium und Phosphor.
Bei Zooplus bestelle ich nicht mehr!!!
Es ist jetzt das zweite Mal, dass ich abgelaufenes Futter erhalten habe.
Mit der Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages lassen die sich Monate Zeit, trotz Lieferungsfehler aus dem Hause Zooplus haben Sie die Versandkosten für die Rücksendung nicht übernommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!