Magenprobleme durch Hypersexualität?

• Stimmt, ich fühl mich auch total schlecht und Menne's Blicke tragen ihren Teil auch noch dazu bei. Nu is er doch glatt auf's Sofa gesprungen!!!!
    Ich hab auch total das schlechte Gewissen, hab vorhin seinen Kopf zwischen meine Hände genommen und mich für diese Tat entschuldigt. Aber es ist doch nur zu seinem besen! In ein paar Wochen ist alles wieder vergesesn, hoffe ich.

Jetzt geh icht erst mal schmusen....

Liebe Grüße, Bianca

• Hallo Sylvi!

Pauli geht's soweit glaub ich ganz gut. Gefressen hat er schon aber trinken ist baaah. Er schläft immernoch sehr viel und steht noch ziemlich neben der Spur. Ich denke aber, es ist normal, oder?
    Ich habe Temperatur gemessen, 38,5°. Das ist doch auch im normalen Bereich? Um 13.00 Uhr kann ich bei meiner TÄ anrufen, werde ich vorsichtshalber auch machen, ist ja Wochenende. Was mir noch aufgefallen ist: Er schmatzt in einer Tour, als wenn ihm schlecht wäre, aber erbrochen hat er noch nichts wieder. Hmmm..... :???:

Er tut mir so leid, guckt total bedröppelt aus der Wäsche, und wenn ich ihm den Trichter drum mach, ist's ganz vorbei. Momentan schläft er ohne Trichter unter'm Tisch. Das mit dem Schwimmring scheint nicht so wirklich zu klappen. Ich denke, damit kommt er trotzdem noch an die Narbe.

War Chandro auch so leidend?

Liebe Grüße, Bianca & Paul

• Chandro, ja,pass auf

Siehst Du wie der arme Kerl sich schleppt.

Aber wie gesagt,denke Dwein Hund hat wohl viel Blut verloren. das Schmatzen könnte vom trockenen hals kommen,wenn er nicht trinkt.
    Hast Du Deine TA noch erreicht?

• Hallöchen!

Hab gestern mittag mit meiner TÄ gesprochen, da hatte Paul aber auch schon etwas getrunken. Sie sagte, es sei alles normal und ich solle froh sein, dass er viel schläft und sich ruhig verhält. Er frisst und trinkt gut, Temperatur ist auch in Ordnung.

Heute schläft er immernoch sehr viel, Kotabsatz ist auch noch nicht wieder vorhanden, aber ich denke, auch das ist normal. Vielleicht weiß er: Schlafen ist die beste Medizin. Gassirunden dauern ca. 5 - 10 Minuten, dann merke ich, es strengt ihn zu sehr an.
    Er ist ja auch sehr mager und braucht vielleicht deswegen mehr Zeit, um wieder auf die Beine zu kommen.

Ich versuche, mir nicht so viele Sorgen zu machen, aber....

• Hallo Sigmaborder!

Danke schön! Das kann ich im Moment auch wirklich gebrauchen.

Paul geht's schon wieder ganz gut, aber anscheinend fängt es jetzt so richtig an zu jucken. Er ist völlig gestresst, springt panisch auf, rennt 3 Meter mit eingezogener Rute, setzt sich wieder hin und guckt völlig genervt und hilflos aus der Wäsche....dann noch der doofe Trichter.... er tut mir richtig leid, aber es nützt ja nix.

Hat jemand eine Idee, was ich gegen den Juckreiz machen kann?

• Hallo,immer schön eincremen, am meisten jucken auch die Stellen wo das Fell nachwächst,auch alles schön eincremen. Ist es ganz schlimm,frag mal bei Deinem TA. Is ja bald alles vorbei :^^:

• Ich hab morgen früh einen Termin beim TA, wenn's dann noch nicht besser ist. Ich habe ihn jetzt komplett mit Panthenol-Spray eingesprüht und ich glaube es wird ein bißchen besser. Mal sehen, wie's morgen früh ist. Das Blöde ist nämlich, das meine TÄ ab nächste Woche im Urlaub ist. Am Montag ist nur noch die Helferin da, die die Fäden ziehen soll.

Liebe Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!