Würdet ihr eurem Rüden pink/rosa anziehen?
-
-
Bei meinem ersten Glitzerhalsband stellte sich die Frage auch nach babyblau oder neonpink. Ich wählte dann ein unisexes (sagt man das so?) braunbeige.
(Habe eine Hündin.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Würdet ihr eurem Rüden pink/rosa anziehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir stehen eher auf Strass und Glitzer...
-
Zitat
braunbeige.
Ich glaube, es wird auch orange genannt .. -
Ich wohne hier ja im Schwulenviertel der Stadt und ob ihr es glaubt oder nicht, meine werten Nachbarn rennen auch nicht häufiger in Pink durch die Gegend, als alle anderen Menschen. Dann schon eher in schwarzem Leder oder halbnackt.
Wenn ich diese ganze Kacke mit dem Schwulsein höre, könnte ich einen schenkelbreiten Streifen kotzen...meine Herren.
P.S.: Jette hat ein pinkes Geschirr mit rosa Leine. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, daß sie vielleicht hetero wird?
-
Zitat
Ich glaube, es wird auch orange genannt ..Das glaub ich nicht. Braunbeige und Orange sind doch zwei unterschiedliche Farben
-
-
Zitat
Das glaub ich nicht. Braunbeige und Orange sind doch zwei unterschiedliche Farben
Es wird aber manchmal als "beige" und manchmal als "orange" angeboten.
Für mich ist es braun.
http://www.dog-son.de/Kategorie%20Ha…geschnitten.jpg -
Pepper hatte ein rosa Tauwerk-HB und hat jetzt ein rosa Amarok-HB. Wären die DoX in rosa nicht so empfindlich, hätte sie auch so eins. Lee wird niemals rosa Sachen von mir bekommen. An ihr gefällt mir das nicht. Am kleinen Floh aber schon, deswegen muß das arme gequälte Hundchen auch damit rumrennen
-
...Impressionen in pink und schwarz...
:tgrin: uns gefällts...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!