• Hallo,

    Ich wollte mich heute doch auch mal ausjammern, so ganz menschlich.

    Als ich heute morgen aufgestanden bin und runter getappst kam, sah ich etwas Hundekot im Flur. Es war Durchfall. Na ja - dachte ich - Lady ist halt nicht mehr ganz dicht. Ich wollte die beiden Wuffis aus dem Esszimmer holen und da war das Chaos perfekt. Es sah aus wie in einem Schlachtfeld. Erbrochenes und Durchfall wohin das Auge blickt. Bei zwei großen Hunden könnt ihr euch meine Freude vorstellen. Ich also im Bademantel und Hausschuhen gleich raus mit den beiden erstmal durchatmen.

    Dann nach 1 Stunde Putz und Desinfiziermarathon hab ich meine Hundedamen zum Tierarzt geshcleppt. Könnt ja auch sein, dass sonstwas ist. Aber es ist nur eine kleine Magenverstimmung. Also so eine Magen-Darm Grippe. Beide haben etwas gegen das brechen bekommen und sind voll Schlapp. Die Waschmaschine ist im Dauereinsatz und die beiden liegen nun schlafend auf dem Sofa und sind ziemlich ausgelaugt.

    Doppelte Hunde ist immer doppelte Freude - und erfordern manchmal doppelte Wischeimer, Wischlappen und Nerven *gg*


    Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

  • Ach du Ärmste! :streichel: (den mußt du dir aber mit den Wuffs teilen! :D )
    Sei froh, das es nix schlimmeres ist!
    Ist zwar blöde, aber im Regelfall geht das ja wieder so schnell, wie es gekommen ist!

    Wenn du aber Gefallen an sowas finden solltest, kannst du gerne jeden Tag ein paar Mal bei mir vorbeikommen und die Wurfkiste samt "Vorgarten" putzen! ;)

  • oje, was ne Überraschung am Morgen

    dir weiterhin gute Nerven ;)

    und den beiden Mädels einen Knuddler u. Gute Besserung!!!

    LG PollyNixe

  • HuHu,

    *loooool* Na ich glaub nicht, dass ich Gefallen daran finde. Ich kann damit zwar leben und ich seh immer das positive= Putzen kann nie schaden. Aber zum Hobby mach ich das nicht.

    Ich denk, dass die beiden sicher schnell wieder auf dem Damm sind. Meine Seniorin steckt sowas nicht mehr so leicht weg wie mein Jungspunt, aber das wird schon.

    Ja ich bin auch froh, dass es eigentlich "nichts" ist. Hätte ja auch sein können, dass sie irgendwas blödes im Garten gefressen haben. Im Dunkeln seh ich das ja nicht mehr. Ich denk ja immer gleich das schlimmste.

    Und es ist doch immer komisch, wenn beide Hunde so geschafft auf dem Sofa schlafen. Sonst ist wenigstens einer wach und schaut was so passiert.

    Die Genesungsknuddler reiche ich natürlich gern weiter!

    Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

  • Oje, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst!
    Chipsy hatte vor einigen Tagen auch Durchfall und musste sich übergeben. Aber er ist ja nur EIN Hund, also sah meine Küche wahrscheinlich nur halb so schlimm aus wie deine :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!