Eine chaotische Nacht mit Blacky
-
-
Zuuuuuuuuuuuuuuu schöööööööööööööööööön
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eine chaotische Nacht mit Blacky*
Dort wird jeder fündig!-
-
selten so viel gelacht vor dem PC.. meine Hunde haben mich auch ganz doof angeguckt..
-
Dafür gibt es den :gold: Preis für die Geschichte des Tages.
Viele Grüße an den Pupser von einer grad ziemlich dreckigen Lena
-
Leika ist nicht so rücksichtsvoll, die pupst ohne Hemmungen direkt vor meinem Bett - so dass es fast die Fensterscheiben rausdrückt....
Und das auch noch geräuschlos!
Blacky ist halt ein toller Hund.....
Gruss
Gudrun -
Schön, daß ich Euch alle mit meiner Chaoten-Nacht so erheitern konnte.
Hi Anne, ja ich glaube auch, daß mein armer Schnuffel ganz schön Bauchzwicken hatte, sonst hätte es ja bis zur "Erleichterung" nicht einer halben Stunde Bewegung bedurft.
Hi Karin, wenn ich beim nächsten Mal den Verdacht auf Blähungen bei ihm habe, werde ich Deinen Rat sehr gerne annehmen. Wäre sicher gemütlicher gewesen.
Gut daß mich nachts um vier Uhr, mit Lachkrampf, niemand an dieser Wiese hat stehen sehen - wer weiß wie die Geschichte dann zu Ende gegangen wäre...
oder wo ich jetzt wäre...
LG Brigitte
-
-
Hey, Brigitte, hast du gesehen wie viele sich für heiße Luft interessiert haben?
-
Tja Anne, irgendwie ist es ja doch für alle ein Thema.....
LG Brigitte
-
Brigiiiitttteeee, das kannst Du hier doch nicht schreiben... Tzzzz, Bildschirm, Tastatur alles voll Cola :motz:
Einfach herrlich, ich stell mir Euch zwei so richtig bildlich vor
Du arme arme Socke... Wird Dir wohl jetzt noch öfter passieren :furz: bis die Futterumstellung durch ist :/
Knuddel mal den armen Blacky ganz doll und wenn er erstmal raus hat, das man nachts auch schön spazieren kann.....
Fühl Dich mal umärmelt...
-
Hi Tine,
schade um die Tastatur - aber die Hauptsache Du hattest Spaß...
Hat Sammy denn das fenrier geschmeckt?
LG Brigitte
-
Du meinst wohl, damit Du nicht alleine leiden mußt und wir beide dann schlockernd in der Nacht auf irgend einer Wiese stehen
Ne, ich hab es ihm bisher noch gar nicht gegeben
Werde es erst am Samstag ausprobieren - man weiß ja nie
Was macht unser Held, ist es ein bißchen besser geworden? *hoff*
Jedenfalls muß Blacky bis Sonntag wieder fit sein
Dicken Knuddler und Umärmelsche
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!