Homepage
-
-
huhu,
der ein oder andere hat doch sicher ne homepage von sich und seinen hunden??sowas hätte ich auch gern, allerdings würde ich gern fotos von meinen hunden quasi im hintergrund haben und keine vorlagen. kann da jemand was empfehlen?und was zahlt ihr für eure homepage??
grüße und danke
claudi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
Ich hab eine bei npage. Ist kostenlos.Und ganz einfach, wirklich einfach zu bauen. Auch mit eigenem Hintergrund. Und Bilder einfügen geht supi einfach. Nix mit vergrößern oder verkleinern.
Schau mal rein und vielleicht gefällts dir ja.
LG Simone -
speziell für Hunde hab ich vor kurzm das hier entdeckt. Ob das mit dem Hintergrund geht, weiß ich leider nicht:
-
Hallo Simone,
ich war gerade auf deiner HP.Großes Lob!Gefällt mir wirklich sehr gut!Und tolle Fotos!SUPER! -
Zitat
Hallo Simone,
ich war gerade auf deiner HP.Großes Lob!Gefällt mir wirklich sehr gut!Und tolle Fotos!SUPER!Danke
-
-
Ich habe auch eine HP. Ist völlig kostenlos.
Kannst dir ja mal anschauen.Da kann man auch andere Hintergründe wählen. Kenne mich da aber nicht so aus. Gibt auch ein Forum dabei, da weiß das bestimmt einer.
-
Hallo,
Chris hat für alle die Möglichkeit gestellt auch als Laie eine Homepage
zu basteln.Schau mal hier nach http://www.opage.de da sind viele vom Forum
mit einer Homepage vertreten. Vor allen Dingen sind die Homepages
relativ schnell, einfach gemacht und kosten tun die auch nichts. -
-
Eine sehr schöne Seite, hast Du toll gemacht
LG Tanja mit Luna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!