Wo versteckt er das alles?!
-
-
Hallöchen zusammen!
Ich durfte dieses WE mal wieder meinen Mr. Monk bewundern. Er ist einfach unheimlich talentiert im Verstecken seiner "Schätze".
So verbrachte ich letztes WE bestimmt 'ne Stunde damit das "Wurst-garn" (zum abbinden der selber gemachten Würste) zu suchen. Nichts gefunden. Ok, dachte ich mir, ist auch schon ein Jahr her das wir zuletzt Würste gemacht haben, besorg ich ein neues.
Und mit WAS denkt ihr spielt Mr. Monk fröhlich gestern und wickelt es überall rum?! Mit genau DIESEM Wurstgarn das ich gesucht habe!Das gibt mir echt schon ein bißchen zu denken, ich mein das ist ja wirklich Zufall das er es dann findet wenn ich es erst gebraucht habe und nicht schon vorher oder?!
Oder auch sein Dummy. Ich hab den Dummy am Donnerstag zuletzt gehabt. Jetzt ist er weg. Ich weiß das Mr. Monk ihn gehabt hat, aber ich habe keinen blaßen Schimmer wo er ist. Und ich weiß das er in der Wohnung ist. Man sollte meinen die Möglichkeiten wären da nicht sooo groß, aber anscheinend sind sie es doch!
Er scheint unsere Wohnung und deren Verstecke schon besser zu kennen als ich. Obwohl ich dort schon ca. 10 Jahre wohne und er ja erst 5 Monate.
Irgendwie bewundere ich ihn ja das er seine Sachen so gut versteckt!
Aber wieso ist eigentlich immer das versteckt was ich gerade suche?!Wie ist das bei euch? Verstecken eure Hunde auch so gut?
LG, Deoris + Mr. Monk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo versteckt er das alles?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine ist nur eine mittelmäßig gute Versteckerin, dafür aber eine geniale Finderin.
Sie findet sogar Sachen bei uns im Haus von denen ich gar nicht wusste das wir sie haben ... :crazy: -
Bei uns wurden Leckerchen immer gerne im Blumenkübel vergraben
-
Ich würde mal UNTER dem Körbchen nachschauen - unseres hat da einen Zwischenraum zum Boden hin und da hab ich mal unser Telefon wiedergefunden :irre:!
Keine Ahnung wie er das gemacht hat!
-
Unter dem Körbchen, ja da könnt ich mal nachschauen, da hat er nämlich auch schon mal was versteckt, stubst das immer mit der Nase runter.
Aber er kann ja auch wirklich ALLES gebrauchen. Er ist ja gerade schöne 7 Monate alt, da schalten die Ohren gerne mal tageweise auf Durchzug und da er erst kürzlich entdeckt hat das er endlich groß genug ist um Sachen vom Tisch klauen zu können ist er an manchen Tagen ganz schön frech und klaut wie ein Rabe wenn man nicht aufpasst, der kleine Stinker
Meine Mutter sitzt z.B. neulich im Büro, Schlüssig liegen auf dem Schreibtisch, Monk schnappt sich die Schlüssel und geht damit die Treppe hoch
Von oben gelangt er ins Lager und wenn meine Mutter das nicht gesehen und ihn zurückgerufen hätte, tja, ich glaube dann hätten wir die Schlüssel laaaaaaaaaaaaaaange suchen können.
-
-
jap,
kenne ich,
am chlimmsten ists allerdings wenn man die versteckten stinkenden naturkauartikelt unterm kopfkissen oder im kleiderschrank schon in einem lieblingskleidungsstück findet.mufa schafft es aus sachen mit denen si ihren schatz verdecken will im maul herzuschleppen bsp. kissen.
naja pflanzenkübel sind norm, dann sieht mans aber gut aufgrund der erde aufm boden.
ich hab übrigens ein lange verschollenes halsband bei der gartenarbeit gefunden, das lag ca ein halbes jahr unter der erde
das orange war etwas ausgebleiht....naja ich könnt so weitermachen...
lg
annia -
armani versteckt auch gerne. am liebsten leckerlis die ihm zu hart sind. eben für notzeiten. bei uns sind die sofaritzen und die ritze der matratzen sehr interessant. beim sauber machen findet man immer mal was. und dabei schaut er völlig entsetzt, und ist fast beleidigt wenn er es ins körbchen bringen soll
aber in anderen haushalten ist er ein super suche, alle alten kauknochen etc. findet er auf alle fälle. und dann gibts zoff
-
Also das finden von Kauartikeln und Spielsachen ist bei Schwi-Eltern gar nicht schwer. Deren Hund habt alles brav in seinem Körbchen auf!
Super leicht für Monk zu finden, er zieht dann immer alles vor was im gefällt. Aufräumen tut er aber nichts mehr!
Oh ja, das mit den Klamotten kenn ich auch! Ich hab ja hier nicht soooo viel Platz wo ich frisch gewaschene Wäsche bis zum bügeln lagern kann. Jetzt war neulich die WM kaputt und als endlich die neue da war hab ich natürlich Marathon gewaschen und erst mal alles auf's Sofa gelegt. Monk darf da alleine nicht rauf und macht er auch nicht. Tür ist sowieso meist zu wenn wir nicht drin sind. Also nachdem der Stapel schon etwas größer war will ich anfangen zu bügeln, sortiere ein bißchen und fasst so unter die Wäsche und hab auf einmal lauter Brösel an der Hand?! Hat doch Monk tatsächlich einen altes Weißbrot darunter versteckt und die frisch gewaschene Wäsche war voller Brösel und Hundesabber?! (Da vorher auch schon angekaut. :motz: Ja ja, hinterher bestrafen bringt ja nix, also hab ich auch nicht geschimpft aber ich hab wohl schon so geguckt ... er ist mir lieber ausgewichen und hat auf "super-lieber" Hund gemacht
-
Also bei mir fehlt seid 2 Wochen Bennis Kong. Ich habe ne 2-Raumwohnung, keinen Flur, man kommt direkt ins Wohnzimmer mit offener Küche. Dann ein kleines Bad und das Schlafzimmer. Knapp 50qm. Und der Kong ist weg. Das Teil war schonmal für 3 Wochen verschollen und ich habe es dann irgendwann im Bad unterm Schrank entdeckt. Aber diesmal ist er nach wie vor weg
Ansonsten verschleppt oder versteckt er nix. Spielzeug gibts in der Wohnung nicht außer ich spiele direkt mit ihm, danach kommts wieder weg und das beste Versteck für Futter aller Art ist seiner Meinung nach sein Magen
Eine Angewohnheit hat er allerdings: Er frisst das oropax von meinem Freund. Beim ersten Mal dachten wir noch, es wäre vielleicht hinters Bett gefallen weils aufm Fensterbrett lag, aber als es zum 2. mal weg war lag es auf dem Nachtschrank und da lag es auch noch als ich auf Arbeit bin. Danach dann nicht mehr...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!