Ist hier jemand Hebamme ?
-
-
Meine Meinung ist, dass wenn man ganz normal in einem Krankenhaus arbeitet es mit vereinbar ist mit Hund!!!
Vielleicht wenn man jemand hat wo man ihn zu jeder Zeit hinbringen kann. Ich persönlich halte nix davon mir einen Hund zu holen und ihn ständig abzugene und nicht selbst mit ihm ausreichend trainieren zu können. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist hier jemand Hebamme ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
ich bin Krankenschwester, arbeite in vollen Schichten, allerdings Seitenverkehrt zu meinem Mann, d.h. bei Kindern und Hund ist bis auf 2h Übergabezeit immer jemand da.
Bei uns im KH arbeiten die Hebammen 12 Stunden-Schichten, und zusätzlich Bereitschaftsdienst. Wenn du das mit Hund schaffen willst brauchst du dringend eine sehr gute Hundehilfe.
Ich hoffe Du schaffst das,liebe Grüße,
Babs
-
Hey
Ich bin Alten- und Krankenpflegerin und habe immer Frühschicht.
Morgens geht meine Schwiegermutter in Spe mit den Hunden raus, ca. 30-45 Min. dann bleiben die beiden ca. 5-6 Stunden alleine, dann komme ich und gehe gassi. Nachmittags und Abends gehe ich auch mit den Hunden. Zwischendurch spielen die beiden im Haus oder ich cklickerManchmal werden die Hunde auch morgens um 10Uhr von einem Freund zur Gassi-Runde abgeholt.. Länger als 6 Stunden sind sie nicht alleine und danach gehört meine Zeit den Hunden. Am WE habe ich frei, wenn ned ist mein Freund dann da
-
hallo, ich bin Hebamme und Krankenschwester und habe 2 Jobs. Einen 400 Euro Job als Krankenschwester und eine 60% Stelle als Hebamme. Ich tausche meine Schichten so, das Joshi fast nie allein ist. höchstens mal 2 Stunden. Muss aber dazu sagen das wir ca 20 Verschiede Schichten haben und es deshalb immer gut klappt. Im 3-Schicht System ist das schwieriger...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!