Gibt es Bearded Collie / Tibet Terrier Mixe hier?
-
-
Hallo,
nach dem es mir leider nicht gelungen ist, Wurfgeschwister meiner Zoé ausfindig zu machen, würde ich mich freuen, hier Beardie/Tibi Mixe zu finden.
Interessieren würde mich, wie groß die Mixe werden, wie das Fell wird und überhaupt wie sie so aussehen.
Wäre toll, wenn ich auf diesem Wege hier jemanden finde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gibt es Bearded Collie / Tibet Terrier Mixe hier?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ja, das weiß ich - besten Dank. Wir hatten auch schon Kontakt ...
-
Sorry, kann man nichts machen. Ich dachte, ich verkünde hier eine sensationelle Neuigkeit.
LG Lexa
-
Aber das sind ja noch Überraschungseier was Größe, Endgewicht und Fellbeschaffenheit angeht!
-
-
... aber Fotos von Mama und Papa habe ich auch noch nicht gesehen. Magst du uns ein oder zwei Bilder zeigen ?
-
Das ist Picasso, der Papa:
Und das hier meine Kira:
Picasso ist etwas über 50cm hoch und wiegt 23kg, Kira ist 42cm groß und wiegt im Normalfall knapp über 10kg, zurzeit nur 8kg
-
Danke! Die sind ja alle beide super hübsch. Überraschungspaket hin oder her - die Überraschung kann ja nur gelingen. Da können sich die zukünftigen Hundeeltern glücklich schätzen. Ich hoffe, du hast schon gute und zuverlässige Heime für die süßen gefunden.
-
Na, aber sicher!
Einer geht nach Berlin zu Terry hier aus dem DF - Ashkii
Eine geht nach Stein zu River hier aus dem DF - Jenny
Einer geht zu couchpotatoehier aus dem DF - Mole oder Nikan
Einer geht nach Aschaffenburg, die lesen hier schon fleissig mit - Buddha
Einer geht in die Nähe von Karlsruhe - ClaptonSomit wäre dann nur noch einer übrig, entweder Mole oder Nikan!
Hier sind ganz viele Foddos und ein wunderwunderschönes Video:
https://www.dogforum.de/ftopic59472.html -
Huhu
Also meine Maus ist zwar nicht genau das was du suchst aber sie ist ein Tibet Terrier Riesenschnauzer Mix und evt. mit Bearded Collie, kann man nicht mehr so genau erkennen
Sie hat auf jeden Fall das Fell vom Tibi und einen Teil der Größe (sowie ihren Brustkorb) vom Schnauzer.
Ich finde aber du solltest auch ein paar Bildchen von deinem Hundi zeigen !!! So als Vergleich ... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!