Sagen euch eure Hunde Bescheid?

• Also, ich glaub da habt ihr was in den falschen Hals bekommen! :ops:

So ist das ja nicht, dass mich mein hund erzogen hätte. Manchmal wenn er "sagt" er will ein Leckerli, bekommt er schon eins, er macht das ja nicht ständig.

Wenn er meint, er brauch was zu trinken, bekommt er auch was.
    Wenn er zur Leine geht bzw schaut, sag ich ihm dann, wir gehen später. Ich glaub er weiß mittlerweile auch schon was ich ihm mit dem Wort "später" sagen will. Jetzt nicht, aber wir gehen DANN schon.

Also was ich sagen will...
    Nur weil er mir das sagt, mach ich das nicht gleich!

Nur wenn er dann mal wieder besonders süß schaut, kann man manchmal halt nicht wiederstehen :^^:

Ne, also ich wollt nur damit sagen, er kann sich mitteilen, macht er auch, aber ich entscheide dann trotzdem was daraus wird!

So, jetzt hab ichs klar gestellt, nicht dass hier noch der Eindruck entsteht, mein hund hat mich voll unter Kontrolle :lachtot:

• Tucker ist prima im Sichmelden.
    Wenn er in der Nacht dringend muss, hat er mir mit den Pfoten die Terrassentüre ein. Dabei würde sogar Dornröschen wach werden.

Tom meldet sich auch.
    Wenn er in der Nacht dringendst muss, setzt er sich für 1 Sekunde neben mein Bett und guckt mich an,
    während ich mich im Tiefschlaf befinde.
    Schafft ich es nicht,
    mich bei dieser auffälligen Verhaltensweise innerhalb dieser Sekunde aus dem Bett zu bringen,
    die Treppe runter zu stolpern und mich in die Türe zu schmeissen,
    damit sie sich für den Herrn öffnet,
    habe ich eben Pech gehabt.
    Dann muss der weisse Wollteppich daran glauben.
    Findet Tom :???:

• Zitat

Ui, das ist aber nicht lieb von ihm

Ach, das Tom ist so. Er war schon immer so und wird es (hoffentlich) immer bleiben.
    Ein Unikum :lachtot:

Selber schuld, wenn man weisse Wollteppiche hat und ein Tom :p

• Zitat

Ach, das Tom ist so. Er war schon immer so und wird es (hoffentlich) immer bleiben. Selber schuld, wenn man weisse Wollteppiche hat und ein Tom :p

Es ist auch so, wenn man ein Gala hat. :D Als diese Maus erwachsen zu mir kam, zuvor nie in einer Wohnung gewesen und nicht stubenrein war, hat sie nicht die geringste Spur eines der üblichen Anzeichen sehen lassen, nach dem Motto "Ich muss, spürst du nichts Telepathisches?!" :lachtot:
    Inzwischen ist es besser, weil sie nun weiß, wozu das da ist, dass man regelmäßig im Grünen rumstapft, aber anzeigen, wenn sie müsste, ist immer noch praktisch nicht ausgeprägt. :^^:

• Hi,

ich hab ja 7 Hundis.
    2 kommen und stubsen mich an und laufen dann zum Wassernapf um mir zu zeigen das es Zeit wird. 1 trinkt nur gaaanz frisches Wasser und eine versucht sich immer in den Napf zu quetschen wenn er fast leer ist. Mein Rüde muckt wenn er der Meinung ist das er jetzt was zu fressen haben müsste. Eine Hündin macht alle Kunststücke die ihr einfallen wenn sie einen Joghurtbecher sieht.Sie ist der "Lieblingshund" von meinem Sohn(er auch ihr Lieblingsmensch) und der hat natürlich drauf reagiert und ihr was gegeben und nach zweimal Erfolg ist es drin gewesen.
    Meine Alphahündin, sie ist schon 12, benimmt sich mir gegenüber so als ob sie nichts mehr kann, hat aber ihr Rudel fest im Griff. Wehe da will sie jemand unterwerfen. Da fliegen uU schon mal die Fetzen. Sie ist schon etwas Inkontinent. Ich frage sie:"Musst du pullern?" Wenn sie muss steht sie auf und geht zur Tür. Wenn nicht bleibt sie halt liegen. Das klappt immer. Hab ich nicht trainiert, aber ich ich rede halt mit meinen Wauzis.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!