Es geht los!

• ... *g*
    hab nur vergessen den arroganten blick, bei dem ich mir sicher bin das auch ein kleines hämisches grinsen dabei ist, zu erwähnen, der sich in meine augen bohrt während der fellpopo laaaangsam nach unten geht :motz:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Es geht los!* Dort wird jeder fündig!

• amy ist jetzt fast 17 monate und irgendwie habe ich die pubertät gar nicht richtig mitbekommen, sie testet zwar manchmal kurz ob ich es ernst meine aber nie so schlimm wie viele es hier beschreiben. in den letzten tagen hat sie sich aber oft mit anderen hunden gekloppt, manchmal ohne grund.. aber nie wurde einer von beiden verletzt. Im moment geht es wieder..

habe ich glück und amy überspringt die pubertät einfach?? :^^:

• Hallo ihr Lieben, ich bin heute Nachmittag auf unserem Welpentreffen gewesen und ich bin mehr als beruhig nach Hause gekommen!
      Den anderen geht es nicht anders als uns!

:ua_zunge:

:sauf:

:anmachen:

ChaCha schläft jetzt tief und fest!

Da hat sie mal keine Flausen im Kopf!

:clown2:

Wir wünschen eine gute Nacht!

• Oh wie bin ich beruhigt das alles zu lesen!
      Ich hatte schon gedacht mein Hund ist geklaut worden und gegen ein genau so aussehendes nicht hörendes zickiges Monster ausgetauscht worden! :shocked:
      Maggy ist 9 Monate und im Moment in ihrer pubertierenden Höchstphase angekommen! :gott:
      Es wird alles kaputt gemacht was irgendwie in Zahnweite ist, die Ohren sind drinnen wie auch draussen kaputt (wobei draussen ist noch schlimmer) und wenn ich auf meinem Platz auf dem Sofa liegen möchte (wie unverschämt von mir :lachtot: ) dann werde ich manches Mal angeknurrt. (wobei sie dann mit einem scharfen NEIN vom Sofa fliegt) :motz:

Aber dann weiß ich ja das ich nicht alleine bin und das es irgendwann auch wieder bessere Zeiten gibt... :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!