Konsistenz von Platinum

• Hallöchen!

Hier gibt es ja einige die Platinum füttern und ich möchte nur mal wissen, ob ich bei der ersten Bestellung einfach "Glück" hatte. Es war wunderbar weich und roch richtig intensiv.
    In der letzten Bestellung ist das Futter irgendwie "trockener" und roch nicht mehr so stark. Ayu frisst es daher auch nicht mehr soo gerne und verträgt es leider auch nicht mehr so dolle.

Ich hab Platinum gestern Abend daraufhin angeschrieben und sie würden mir sofort Ersatz schicken. Ich möchte denen allerdings keine Umstände machen, weil ich ja die normale Konsistent nicht kenne. Ich war anfangs recht zufrieden wegen dem Geruch und weil Ayu es so gerne gefressen hat war es auch wunderbar als Leckerlie.

Habt ihr auch was gemerkt? Wie ist es denn normalerweise? Hatte ich anfangs Glück und nun Pech mit der Bestellung?

Sich evtl zuviele Gedanken machende Grüße
    Romina :|

• :???: war die Verpackung evtl. beschädigt, so dass das Futter was austrocknen konnte?

Schicks doch zurück. Du machst dir Gedanken, Platinum bietet Umtausch an.. von daher!

• Also meines war bisher immer weich und eben sehr geruchsintensiv (hab nun schon 5 Säcke verfüttert).

Trockener und nicht mehr ganz so "riechend" ist es bei mir eigentlich nur gewesen, wenn ich es beim Training in der Tasche vergessen habe, und eben längere Zeit Luft drankommt (nach ein paar Tagen :ops: )

Die Verpackung war in Ordnung? Weil sonst würd ich halt da vermuten, dass die ein wenig beschädigt war, Luft dazukam und deshalb trocken wurde :???:

• Hallo, Romina,

Lucky frißt das Platinum seit 1 3/4 Jahren und
    ich bin super zufrieden damit.
    Wenn Ayu das jetzt nicht meht verträgt,
    ruf doch da an, die holen das Futter sogar ab und
    überweisen umgehend den Kaufbetrag.
    Hatte ich nämlich vor ein paar Wochen,
    als der Dicke tagelang das Fressen stehen ließ.:irre:
    Der Grund waren allerdings drei läufige Hündinnen. ;)
    Ich hab dann neu bestellt und er liebt es wieder.

Liebe Grüße
    Daggi

• Platinum sollte "wunderbar weich und geruchsintensiv" sein.

Insofern ist das Angebot des Umtausches sicherlich deshalb auch spontan gekommen, weil das Futter trockener ist als es sein sollte.

Nimm das Angebot an und lass dir frisches, "saftiges" PN schicken. ;)

• Hm... also lag es bestimmt daran, dass meine erste Lieferung frischer war.

Hab grade den neuen Sack aufgemacht (bestell immer 20kg und der erste Sack aus der Lieferung wurde heut morgen geleert) und es ist wieder so.

Klar, es riecht noch stärker als billig Hundefutter, aber eben doch nicht mehr so dolle. Die Lieferung ist auch von 2000 wenn ich es richtig sehe und läuft somit nächstes Jahr ab. Vielleicht liegts ja daran.

(Ist doch immer ein Stempel vom Tag der Herstellung und einer vom Mindeshaltbarkeits Datum, oder?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!