wieviel grünlippmuschelkalk?

• Hi, auf der Dose steht große hund ca 1 g , ist ein labi welpe ein großer hund und wieviel ist ca 1 g, habe leider keine Briefwaage. Etwa eine Messerspitze? Wieviel gebt ihr euren Hunden? Nur zur Vorbeugung oder auch noch bei verdacht auf HD ? Klara läuft manchmal so komisch, aber mein Vet meinte, ein Bild sei jetzt noch nicht angebracht. aber ich sollte mal dieses Grünlipp... füttern.
    Danke für eure Hilfe
    Katja und Klara

• Hallo,

ich habe es mal ausgewogen, es etwa ein 1/4 Teellöffel, manchmal gebe ich auch einen halben.

Gruß

Leo

• Hallo,
    ich habe mir vor einigen Tagen auch Grünlippmuschel zukommen lassen.
    Das Zeug stinkt ja bestialisch!
    Ist das nur bei mir so oder ist der Inhalt einfach nur zu alt?
    Ich find das hat einen echt ekligen geruch!!!

Dachte schon es zurückschicken zu müssen aber wollte hier nochmal nachfragen ob die vielleicht einfach immer so eklig riecht?!
    Ähnelt irgendwie einem sehr dtarken Plastikgeruch meiner Meinung nach...

Könnt ihr mir da helfen?

• hmm fisch? :lachtot:
    mal eine andere meinung *gg*
    ich bin mir da echt nicht sicher aber wen kann man denn da wegen sowas fragen?!
    Da ich es online bestellt habe....kann ja leider keine geruchsprobe durchs inet schicken :lachtot:

Aber so ein Intensivgeruch ist schon richtig, ja?
    Also ich find den wirklich heftig.
    Auch wenns meiner Meinung nach Plastikgeruch hat....
    Nur auf der Dose steht zB auch noch, dass es noch lange hält...
    Ich glaub 2010 oder so ist erst Verfallsdatum :???:

• ja, nach Fisch :D

Welche Sorte hast du denn?
    Wo hast du es bestellt?
    Weil nach Plastik sollte es bestimmt nicht riechen. Wenn es so ist, kann das ja nur von der Dose kommen. Das fände ich nicht i.O.

• HI,
    ich finde es STINKT nach Fisch, hilli!!!! :group3g:
    Da ich, wenn es das Zeug übers Futter gibt, selbiges etwas anfeuchte, (Klara inhaliert ihr Essen und habe Angst, das sie dat jute zeuch wechpustet) sagte Männe neulich mal , "Hä? schon wieder Fisch?", als er nach Hause kam. Klara findet es oberhammer und inhaliert mittags noch schneller :D
    Gruß, katja

• Also ich rede von trockenen Zustand ;)
    Ich hab das angefeuchtet noch nicht ausprobiert.
    Wollte die Dose nicht benutzen da ich nicht wusste, wie es eigentlich sein sollte.

Ich hab bei http://www.pahema.de bestellt.
    War bislang bei allem sehr zufrieden, was ich da bestellt habe aber da bin ich im Moment echt am Zweifeln..
    Also ich verbessere:

Im TROCKENEN Zustand riecht es bei mir irgendwie nach Plastik?!

Aber ich rieche nach der Arbeit nochmal dran*gg*

• Ja, Pahema ist auch gut.
    Hab hier auch Sachen von denen. Nichts riecht nach Plastik.
    Vielleicht ist deine Nase ja nicht in Ordnung ;)
    Ne, Quatsch.
    Sonst frag doch dort einfach mal nach, was das sein könnte.
    Und lasse mal einen Aussenstehenden dran riechen :D

• ja, es stinkt wirklich nach fisch

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wir haben die kapseln für menschen bestellt, mein freund nimmt die auch gegen seine knieschmerzen, die helfen gut.
    der hund bekommt morgens und abends eine kapsel. die mach ich auf und streue den inhalt in sein futter oder in etwas milch, das findet er total lecker :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!