Apportieren bringt eine hohe Auslastung, verbessert Bindung,
-
-
@ Murmelchen Hast ja Recht, auch wenn ich eigene Meinungen zu Massa habe,sollte ich es machen wie sonst auch, einfach nicht reagieren oder nicht lesen. Ich habe auch in einem anderen Thread gerade reichlich Gemetzel,gut,auch da zu Recht,aber ich sollte mich an das erinnern,was ich selber immer in diesen - Ton im Forum- Threads schreibe. Zumindest in Massas Fall, denn er hat mir persönlich nichts getan, und ich habe mich gestern schon gefragt, warum ich neuerdings so gereizt reagiere. Also werde ich mich mal an meine eigenen Regeln halten, und Massas Threads ignorieren.Aber auch das ist nicht persönlich zu nehmen. Also verabschiede ich mich mal aus diesen Threads.
In dem anderen Thread sieht es ein bischen anders aus,sorry,auch ich bin nur ein Mensch -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Apportieren bringt eine hohe Auslastung, verbessert Bindung,* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
@ Murmelchen Hast ja Recht, auch wenn ich eigene Meinungen zu Massa habe,sollte ich es machen wie sonst auch, einfach nicht reagieren oder nicht lesen. Ich habe auch in einem anderen Thread gerade reichlich Gemetzel,gut,auch da zu Recht,aber ich sollte mich an das erinnern,was ich selber immer in diesen - Ton im Forum- Threads schreibe. Zumindest in Massas Fall, denn er hat mir persönlich nichts getan, und ich habe mich gestern schon gefragt, warum ich neuerdings so gereizt reagiere. Also werde ich mich mal an meine eigenen Regeln halten, und Massas Threads ignorieren.Aber auch das ist nicht persönlich zu nehmen. Also verabschiede ich mich mal aus diesen Threads.
In dem anderen Thread sieht es ein bischen anders aus,sorry,auch ich bin nur ein MenschVielleicht benötigt Dein Hund Deine ganze Zuwendung.
Wenn ich solche Probleme hätte würde ich es mir versagen Anderen einen guten Rat zu erteilen.
Das Du mich bitte nicht falsch verstehts: Meinungen zum Thema sind immer gut wenn Substanz dabei transportiert wird.
WUFF
MASSA und sein SAMMY
-
huuuhh, welch tragender Satz, Massa,was weisst Du von meinen Problemen, und ich bitte Dich auch,nicht zu beurteilen ob ich Ratschläge weitergeben kann oder nicht. gebe ich welche,da kannst Du sicher sein,hat das schon Hand und Fuss,sonst würde ich sie nicht geben.
Das heisst,kann ich keine Substanz transportierensorry,aber solch geschwollenen Text schreibe ich sonst nicht, gebe ich es auch auf keinem Fall als Rat weiter.
So,was wollte ich,ach ja,höflich sein,deshalb in diesem Sinne noch einen wunderschönen Abend,ich muss jetzt zu meinem Hund, der sonst wegen mangelnder Aufmerksamkeit echt vor die Hunde geht -
Zitat
huuuhh, welch tragender Satz, Massa,was weisst Du von meinen Problemen, und ich bitte Dich auch,nicht zu beurteilen ob ich Ratschläge weitergeben kann oder nicht. gebe ich welche,da kannst Du sicher sein,hat das schon Hand und Fuss,sonst würde ich sie nicht geben.
Das heisst,kann ich keine Substanz transportierensorry,aber solch geschwollenen Text schreibe ich sonst nicht, gebe ich es auch auf keinem Fall als Rat weiter.
So,was wollte ich,ach ja,höflich sein,deshalb in diesem Sinne noch einen wunderschönen Abend,ich muss jetzt zu meinem Hund, der sonst wegen mangelnder Aufmerksamkeit echt vor die Hunde gehtMöchte nochmal klarstellen das DU machen sollst was Du willst und ich mache Dir und keinem anderen User irgendwelche Vorschriften.
Im Gegenteil meine ich das man MEINUNGEN +ERFAHRUNGEN hören lassen sollte damit hilfesuchende User auswählen können was dür Ihr Problem eine Lösung sein kann.Wenn man selbst noch "mit eigenen Problemen kämpft" sollte man andere Lösungsansätze/Meinungen/Erfahrungen nicht verteufeln.
Denke mir das der hilfesuchende User sorgfältig liest, und dazu braucht er keine Bevormundung.
WAS ER doch sucht sind LÖSUNGEN.Es ist Ihm eher eine Hilfe zu lesen "WIE ES GEHEN KÖNNTE" und wie das halbvolle Wasserglas noch Voller werden wird/könnte ?!?!?!
Polemisieren macht nur ein schlechtes Klima, und hilft nicht.
Meinungsvielfalt zulassen setzt Toleranz voraus.
Habe Dich hier jetzt nicht kritisiert. War mir nur wichtig meine Gedanken Dir verständlicher zu machen, und ich wünsche mir das es gelungen ist.
Da ich mich bis ca. 7.12.2008 in den USA aufhalten werde kann ich vermutlich Dir nicht zeitnah Antworten können, wenn es gewünscht würde. Bitte dafür um Verständnis.
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Au Backe,das wäre ja ein Riesenproblem für mich.
-
-
Zitat
Au Backe,das wäre ja ein Riesenproblem für mich.
Bin zurück und werde Dir gerne Antworten, wenn nötig!
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Auweia,jetzt holst Du auch noch all Deine uralten Threads hervor,plötzlich ist die Seite Beiträge seit letztem Besuch überschwemmt mit Massa Beiträgen.
Glaub mir,auch so hat jeder mitbekommen,das Du zurück bist -
Zitat
Auweia,jetzt holst Du auch noch all Deine uralten Threads hervor,plötzlich ist die Seite Beiträge seit letztem Besuch überschwemmt mit Massa Beiträgen.
Glaub mir,auch so hat jeder mitbekommen,das Du zurück bistBin halt ein höflicher Mensch +HH und auf ernstgemeinte Fragen antworte ich bevorzugt.
Wenn man einige Zeit weg war muss man liegengebliebenes Nacharbeiten, wird bei Dir auch so sein?
Danke, wenn Du dafür Vrständnis aufbringst.
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
HuHu Massa,
lass dich nicht ärgern,
ich habe zwar nicht alles gelesen
aber das was ich gelesen habe REICHT.Ich möchte hier garnicht auf das Apportieren eingehen sondern allgemein auf Erziehung (im übrigen apportiert Luna sehr zuverlässig).
Ich brauche auch keine Jahre um meine Hunde zu erziehen.
Wenn ich könnte würden meine schon mit 6-7 Monaten die BH machen.
In diesem Sinne.....LG Gaby und die 12 Pfoten.
P.S.Ich habe vergessen zu erwähnen daß das ja bei mir reines Glück ist.
-
Zitat
HuHu Massa,
lass dich nicht ärgern,
ich habe zwar nicht alles gelesen
aber das was ich gelesen habe REICHT.Ich möchte hier garnicht auf das Apportieren eingehen sondern allgemein auf Erziehung (im übrigen apportiert Luna sehr zuverlässig).
Ich brauche auch keine Jahre um meine Hunde zu erziehen.
Wenn ich könnte würden meine schon mit 6-7 Monaten die BH machen.
In diesem Sinne.....LG Gaby und die 12 Pfoten.
P.S.Ich habe vergessen zu erwähnen daß das ja bei mir reines Glück ist.
Und was hälst Du davon andere User daran teilhaben zu lassen, wenn es den einen großen Vorteil dann auch sein kann , ODER?
WUFF
fragende Blicke....
MASSAvonSAMMY
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!