Dämliche Hunde
-
-
hier seht ihr 2 dämliche Hunde^^
Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es ist ja kein Geheimnis, dass die beiden gerne rennen^^ Also gibt es ein Platz wo sie einmal richtig durchstarten dürfen auf Kommando^^
genau genommen ist es dieser Ort!Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie dürfen vom Bürger steig aif die Wiese rennen, vom Bürgersteig bis zur Wiese sind es gute 6 Meter
seht ihr das Straßenschild dort in der Mitte??Wie kann es sein, dass beide Hunde gleichzeitig gegen diese Stange mit vollen tempo rennen??
Ist um den Schild nicht genug Platz oder seh ich nur nicht richtig???Nami hat mir nen gehörigen Schreck eingejagt. sie hat gute 20 minuten geheult und gejault (wie ein kleines Kind) und hat partout ihr Bein nicht mehr aufgesetzt, mit dem sie dagegen gerannt ist.
GsD war es nur ein Schock. Sie hatte nix, nach diesen 20 minuten hat sie wieder normal aufgesetzt und ist wieder normal gelaufen...Kinder ebend
Benny hat sich überschlagen, ist aufgestanden und weitergerannt und ein paar Minuten später hat er einmal kurz gefiept....das wars...
Meine Lehre daraus, ich geh jetzt immer erst an den Shcild vorbei und lass sie dann rennen...
UNd trotzdem kann ich mich nur beäppeln vor lachen
das bild war zu herrlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dämliche Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry, aber das Bild hätt ich zu gern gesehen
Ja, manchmal sind unsere Pelzigen wirklich etwas
deppert.....
Hauptsache sie haben sich nichts getan
-
oh elmar wär auch mit von der partie gewesen. der rennt ständig irgendwo gegen oder fällt irgendwo rein, überschlägt sich oder weis der geier. das er sich noch nie ernsthaft wehgetan hat wundert mich sehr. aber das kommt wenn man bei laufen NIE nach vorne guckt....
-
Kann nicht so recht darüber lachen....
Der Hund meiner Freundin starb an einem Genickbruch, nachdem er gegen einen Baum gelaufen ist...... -
Ich find das witzig
Hab hier nämlich auch so ein trottelchen sitzen.Ein paar Hunder Meter weiter ist eine riiiiiesige Baustelle. Bis jetzt total platt eben gemacht.
Auf dieser Baustelle ist genau ein einziger Pfahl (mit Schild dran) wo halt draufsteht, wer da baut.Wie gesagt, eine Fläche groß wie 3 Fußballfelder und ein Schild.
Jessy schafft es trotzdem desöfteren, GENAU gegen dieses EINE Schild frontal zu rennen! :irre: -
-
wäre meiner auch mit dabei gewesen..
aber noch lieber als gegen schilder rennen tut er stolpern..
neulich erst.. wir gehen über die straße, kinder kommen auf so tret-tracktorn angefahrn.. der herr muss natürlich wissen wer da kommt & glotzt, läuft dabei aber mit mir weiter... stolpert volle kanne übern bordstein & fällt hin. hat wirklich dortgelegen
die kinder ham gelachtD(verständlicherweise find ich..
sah zuuu tollpatschig aus)
-
Wenn alles glimpflich abläuft kann man schon mal drüber läscheln ... hab ich bei Grobi auch getan, als er gegen ne Schutzplanke gelaufen ist.
Doch als er dann aus der Nase geblutet hat fand ich es nicht mehr so witzig ...
War aber zum Glück nichts ernsthaftes passiert !!!! -
ich fands auch erst nicht witzig, als Nami geheult und geweint hat wie ein kleines Kind. Ich war sehr erleichtert als sie wieder normal glaufen st nach dem Schock.
Hab echt erst kurz gedacht sie hat sich was gebrochen und ob ich nicht am betsen gleich in die Tierklinik fahre....Aber so im Nach hinien könnt ich mich totlachen
das bild war einfach zu herrlich
Nami rennt, Benny will über sie rüber springen ( :irre: ) und beide landen an der Stangesry verurteilt mich aber das bild war doch komisch
-
Mausi rennt zwar nirgendwo dagegen, dafür überschlägt sie sich liebend gerne, wenn sie mal wieder zu schnell die Wiese runterrennt oder einen bauchplanscher vom heuballen in die Wiese macht....
Unser Bobtail ist früher aber auch ganz gerne gegen Laternenpfähle gerannt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!