• Hallo meine lieben Hundeliebhaber :)

Also wie schonmal erwähnt bekommen wir anfang Dezember einen Malli-Welpen... ach man und ich suche so dringend nach einem richtig schönen Namen. Also gedacht bisher war: Chalsea, Zoe, Summer, Chanel, Lucy... aber irgendwie kann ich mich nicht recht entscheiden. Es müsste eigentlich ein einsilbiger Name sein, da ich ja am Hundesport teilnehme und sich da ein kurzer Name besser macht..

:hilfe: Brauche Vorschläge..

DAAANNNKKKEE!!! :roll:

• Hey ich schicke die Bilder jezz zu deiner email steffipingo usw. Danke dir ganz doll :D

Vielen Dank für eure lieben Vorschläge, aber schlüssig bin ich mir noch nich :irre:

Also um es noch ein wenig einzuschränken, es geht um eine Hündin ;)

• So hier die Bilder welche ist denn deine davon???

Externer Inhalt img221.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img221.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img372.imageshack.us

also Name:
    Tess
    Twix
    Tonja
    Jill
    Joy
    Kira
    Shiva
    Love
    Kim
    C.J
    Brix
    Biene
    Ginger
    cloe, cleo
    Nala
    Kimba
    Cora
    Svea
    surie

sodas war es erstmal

gruß

• au ja einige sindrichtig toll, muss ich mir mal genau angucken... gaaaaaaaaaaaaanz viel danke :x =)

na ich hab mir noch keine ausgesucht, sind noch zu klein (4 Wochen) fahre erst nächste woche nach bayern mir gvenau eine ausgucken ;) und dann gibts noch mehr pix :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!