Hundename gesucht
-
-
gut immer her mit Bilder

mir fallen noch welche ein
Coco
Savanne
Ace
Mira
Dunja
Kaikogruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kiss
Amy
Mai
Sam
D.JMehr fällt mir jetzt nicht ein.

-
au ja immer her mit den namen hab schon 8 davon in die engere wahl genommen, find ich absolut süße von euch

-
June
May
Jane
Paige
Phoenix
Tex
Cat -
Zitat
au ja immer her mit den namen hab schon 8 davon in die engere wahl genommen, find ich absolut süße von euch

Welche denn?
-
-
Also bisher gefällt mir die Richtung: Zoe, Summer, Amy, Sun, Kira, Cora, Coco, Mira, May und June... sowas in die Richtung ist toll.
Hmmm wollt ja das es ein bisschen edel klingt aber doch gut für den Sport geeignet ist... aber ist sehr sehr schwer

-
pia
mia
Mara
Clara
Siva
shane
kaja
Majagruß
-
man wo saugt ihr alle die namen her? *g* hab schon n halbes jahr gebraucht um auf chanel zukommen, von steffi fand ich jezz Mia und Maja toll... aaaah das wird séhr sehr schwer... wie habt ihr euch eure entscheidung leicht gemacht???

-
Jil Sander genannt Jil
Mo
Pearl
Leja
Angel
Djinn -
mhh habe mir meinen süße ausgesucht und dann einen aus meiner liste genommen den ich fand das er zu ihr passt .
ich hatte auch viele wie fly, pie, mia , mara ect und es ist jona englisch gesprochen geworden.
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!