Hundemama und Babys alleine lassen?

• da gratuliere ich auch mal zu eurer rasselbande. ja die mama kam sofort und liebend gerne rein ins haus. sie hat vorher schon immer versucht ins haus zu kommen. tja nun hat sie es ja geschafft. :p

• Hätteste mal früher geposted, vielleicht wären schon Essenspakete auf der einsamen Insel angeliefert worden :D

Aber echt, ich denke schon, dass Du die alleine lassen kannst. Du sollst ja auch nicht verhungern. Was bekommen denn die Hunde? Du hast Hundefutter da aber kein "Menschenfutter"?

• lol lily der war gut. nö nö hab schon was da. aber ich sehe nicht ein das ich hier das doppelte bezahlen soll wenn ich es 60 km weiter um die hälfte bekomm (großeinkauf in einem deutschen supermarkt hehe) den hundis gebe ich trocken und nassfutter. oder alles vom tisch ( ich weiß ist nicht so gut ) aber vorher haben sie vom müll gelebt.

• Oooooooooch, wie süß! *schmelz*

Hast du dir denn schon Gedanken gemacht, wie es weitergehen soll? Was wird aus der Hündin? Was wird aus dem Rüden? Was wird aus den Welpen? Vielleicht kann dir ein Tierschutzverein weiterhelfen, bei allen Fragen und Problemen die noch so aufkommen. Wobei natürlich die Tierschutzvereine im Süden auch chronisch überlastet sind...

• ich würde auch einen nachbarn bitten, einkaufen zu gehen.
    süß deine "familie". behälst du sie alle?

gruß marion

• ich denke nicht das ich alle behalten kann. der rüde und die hündin gehen sowiso nicht mehr weg. behalten werde ich aufjedenfall einen welpen für die mami. für die anderen beiden muss ich plätze finden was hier sehr sehr schwer ist. nun ja erst mal abwarten. vielleicht kommt ja mal einer von euch in den nächsten wochen in unsere gegend :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!