Süßer als die Polizei erlaubt - Duke ist endlich eingezogen

• Am Samstag war es endlich soweit - unser Duke ist bei uns eingezogen. Für alle die es noch nicht wissen - Duke ist ein Aussiborder. Mama Nikita ist ein reinrassiger black tri Border Collie und der Papa Sunny ist ein blue merle Rüde mit sehr gutem Papier. Einfach gesagt - Duke ist eine wahre Wundertüte! Und wie ich Überraschungen liebe :D

Bevor ich mich hier steinigen lassen möchte ich von vornherein mitteilen, dass ich mich schon seit langem mit den Rassen beschäftige und ich mir ziemlich viel Input über Internet, Fachbücher, etc. beschafft habe.

Mein kleiner ist einfach ein Schatz. Seht euch die Bilder selber an! Ich finde ihn einfach nur zum "anbeißen"

Und an alle: Duke kann nicht gestohlen werden!!! :p Er ist schon gechipt und er ist immer bei mir! :D

Bilder vom Weekend:

Externer Inhalt img80.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img147.imageshack.us

Bilder von den Besuchen:

Externer Inhalt img147.imageshack.us

Externer Inhalt img442.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!