Dicker in Klinik - Ich hab so Angst...
- DogPassion
- Geschlossen
-
-
hast du überhaupt einen Schuß gehört?
Da frag ich mich aber wirklich, ob der rechtens war. Der Hund hat ja nicht gewildert oder so, und so weit kannst du ja auch nicht entfernt gewesen sein, dass man sagen könnte- streunender Hund...
Ich hoff natürlich, dass alles gut wird und drück euch die Daumen. Was für eine Rasse ist er denn? Ich wusste nicht, dass du 2 Hunde hast und dachte im ersten Moment, du hast die Dogge getragen...
Also, alles Gute!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen drück, Daumen drück, Daumen drück!!!!!!
-
Mit so was kann doch keiner rechnen....angeschossen werden auf freiem Feld?
Wir drücken Daumen und Pfoten, hoffentlich rufen die Dich bald an und geben Entwarnung.
Und hoffentlich findet Ihr diesen Schützen!
LG Jana
-
Nen Schuss hab ich nicht gehört, weil ich ja Musik gehört hab, leider.
Also es muss Absicht gewesen sein. Er hat nicht gewildert, ich stand sichtbar mit auf dem Feld, und ein s/w Border Collie ist nun wirklich nicht mit nem Reh zu verwechseln...
Ich hab keine Ahnung wie ich rausfinden soll wer das gewesen sein könnte.
Oh mann, ich trau mich jetzt gar nicht mehr mit den Hunden Gassi zu gehen... -
Hallo,
Das lässt sich leicht herausfinden, denn nur der jagdpächter selbst darf dort in seinem Revier jagen, oder er laubt einem gastjäger das jagen, der muss aber auch rehgistriert werden beim Jäger selbst.
Auskunft kann Dir sicher das Forstamt geben, oder das Ordnungsamt hilft Dir vielleicht weiter.
Ich würde das auch so schnell wie möglich machen. Lass Dir von der Tierklinik eine Schusswunde bestätigen!Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
-
Kann / sollte man Anzeige erstatten...?
-
Mann, ich kann's nicht glauben
! Was für ein Albtraum!!
Kann ja schon sein, dass Du den Schuss nicht gehört hast, weil der Player noch lief.
Hier sind alle Daumen, großen Zehen und Pfoten für den Dicken gedrückt!
Wauzihund
-
Hallo,
Ich würde keine Anzeige bei der Polizei erstatten, aber ausfindig machen wer dafür zuständig ist und dann um Übernahme der Tierarztkosten beharren. Sollte er sich uneinsichtig zeigen, würde ich es auch auf einen Prozess ankommen lassen.
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Ich würde mir auch vom Tierarzt die Schußwunde bestätigen lassen,
und eine Anzeige erstatten.
Wo käme man den hin, wenn jeder nach Lust und Laune in Wald und Flur rumballert. :motz: -
Dankeschön. Mann, der Dicke hat's echt nicht leicht. Vor ca. 2 Monaten hat der Rattengift gefressen und hat es aber gerade noch mal so geschafft, weil wir das sofort gesehen haben.
Boah, die Tierklinik braucht echt Stunden um anzurufen... :nosmile:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!