stinkt nach menschen kot
-
-
Hallo zusammen
Ich finds ja schon eklig wenn Menschen die Kacke ihrer Hunde liegen lassen, aber wenn sie selbst an den Wegrand sch......
Und was findet mein Hund! KLAAASSSE!!!
Nun ja, sie stinkt tierisch nach menschlichen Ausscheidungen! Hab schon mit Wasser geschrubbt, bring den Gestank aber nicht weg. Vom Kopf über die Ohren, den Rücken runter, alles voll.
Hab schon Duftkerzen angezündet!!!
Und mein Hund will dauernd knutschen, fühlt sich wohl richtig toll...
Hat jemand einen Tip wie ich sie wieder normal riechend kriege? Dann klappts auch wieder mit dem Knuffeln...
Vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Versuch es mal mit Tomtensauce oder Ketchup. Hund gut einreiben und dann abduschen.
Manche schwören wohl auch auf Kaffeesatz, ins Fell reiben und dann ausbürsten. Habe ich aber noch nicht versucht.Warum lieben Hunde eigentlich Menschenkot so? Meine auch... :/ :motz:
-
Das gleiche hab ich mit Milla vor ner Stunde auch durch. Ekelhaft. Tomatensaft soll helfen-kaufe später mal welchen. Solange kommt sie mir nicht zu nahe :ducken:
-
sorry,aber das habe ich ja noch nie gehört...pruuuuust....
lachende grüsse
susanne -
Meine Tante in Kanada wäscht ihren Goldie auch mit Tomatensaft wenn er einem Stinktier zu nahe gekommen ist...
Der Hund hat danach zwar ne interessante Farbe aber er riecht wirklich nicht mehr. -
-
hi,
Duftkerzen würde ich ausmachen - Hundenasen sind sehr empfindlich.
-
Tomate hilft wirklich - ich nehme immer Tomatenmark. Hund anfeuchten, Tomatenmark gut an den Stellen einreiben, 2 Min. einwirken lassen und GUT ausspülen
mit klarem Wasser oder aber noch mit einem Hundeshampoo nachwaschen und ausspülen.
LG
cazcarra -
Vielen Dank für eure Tips! Der Gestank hat sich damit etwas verzogen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!