an alle beagle(mix) halter: leinenlos nein?
-
-
Zitat
Da waren für die gute Frau gleich 2 Fremdwörter drin.
1. Jagdhund
2. abrufbar
Ja,manchmal isses halt schwierig...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier an alle beagle(mix) halter: leinenlos nein? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie alt sind denn diese Beagle?
Sind es Beagle, die direkt vom Züchter zum Besitzer kamen oder sind es Laborbeagle?Also es sind zwei rüden einer 4 jahre alt kastriert und ein 2 Jähriger unkastrierter.
Beide leben seit sie 8 wochen alt waren bei dieser familie.3 Hündinen :
Eine 8 Jährige kastrierte die sau viele tricks kann , die aber aus dem tierheim stammte und mit 1 jahr zu ihren besitzer kam.
Und 2 geschwister 1 Jahr alt unkastriert leben aber in zwei getrennten familien , weiß aber nicht ob die vom züchter sind.
lg. Jenny
-
Zitat
???????????????????

Also "leid tun" tun mir ehrlich gesagt andere Hunde(gequälte,ignorierte oder was weiss ich)....es gibt übrigens SCHLEPPLEINEN an denen der Hund genau so alles machen kann wie im Freilauf-mit der Einschränkung dass ich ihn wenn nötig kontrollieren kann-immerhin besser als wenn er ausbüchst und unter die Räder kommt,meinste nicht? :|
Des weiteren denke ich dass es auch bei nem Beagle möglich ist ihn frei laufen zu lassen-mit entsprechendem Training.
Spielen kann der Hund an der Schleppleine normal ned weil es zu gefährlich ist, andere Hunde können sich verwickeln und sich nen Bein brechen oder so. Amy hat sich neulich selbst beim spielen mit nem anderen Hund der an der Schlepp war eingewickelt und sie hatte Glück das ihr nichts schlimmeres passiert ist. Und mir tun die Hunde leid die immer nur an der kurzen Leine gassi gehen müssen und davon gibts es genug.
Ich kenne auch mehrere Beagle die ohne Leine laufen und ned abhauen, auch hier im Wald nicht.. Die Beagle sind alles schon Junghunde oder ältere Hunde.
-
Lieber in der Schleppleine verwickelt(das mag passieren,aber genauso schnell ist der Hund auch wieder ausgewickelt) als vom Auto überfahren-meine Meinung.
Mein Hund zumindest braucht dir nicht Leid tun(mich nervt dieser Ausdruck,echt :motz: ),der gehts Bestens-zumal ja "Land in Sicht" ist dass wir den Schlepp losbekommen-wir trainieren halt intensiv,ist zwar arbeit aber es lohnt sich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!