Weihnachten/Silvester mit Hund - Lust auf Gruppe?

• Hallo, wir (Heinz, Leika und ich) wollen über Weihnachten/Silvester irgendwohin fahren, z. B. Schwarzwald oder Allgäu....

Im letzten Jahr hatten wir eine FeWo im Bayerischen Wald und fanden es ziemlich doof, dass wir sehr wenige andere Hunde und HHs getroffen haben.

Vielleicht planen noch andere Foris eine Weihnachts-/Silvestertour, so dass wir uns irgendwo treffen könnten. Denkbar wäre auch z. B. die Anmietung mehrer FeHäuschen in einer Feriensiedlung z. B.

Konkrete Zielvorstellungen habe ich noch nicht - aber vielleicht sind ja einige von euch schon weiter mit der Planung.....

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Hallo :),
    also ich versuche gerade, einen Hundeurlaub über Weihnachten zu planen. Hund und ich (45) wollen gerne vom 24. - 28.12. irgendwohin abhauen, wo es gemütlich ist.
    Grüße

Astrid und Scruffi :)

• ;)
    Hallo, Gudrun!

Du hast den gleichen Wunsch wie ich! Mir steht schon seit Jahren der ganze Trubel um Weihnachten und Silvester "bis zum Hals!" Viel lieber würde ich auch mit meinem Bolognese irgend wohin fahren. Da meine Kinder mit ihren Familien in Deutschland verteilt wohnen, habe ich oft einen großen Teil der "Feiertage" im Zug oder Flugzeugen verbracht. Jedes meiner Kinder wollte nicht vergessen werden und Mutter (72) kann ja reisen!

Vielleicht liest noch jemand aus Berlin diesen Beitrag und hat die gleiche Idee?

Für eventuelle Antworten danke ich im Voraus!

Gruß amarillo

• Nabend,..also die Idee find ich ja mal total genial!!!! ;)

Leider muss ich PASSEN,fahre mit meiner Familie und meiner Freundin+Partner in Urlaub.
    Für uns ist es mit Hund auch das erstemal,...deshalb fahren war ins Münsterland/Tecklenburg,...mir würde es auch mit anderen Hundehaltern Spass machen,hab ein wennig Angst das es meiner Luna zu langweilig wird..nur mit uns Menschen!!!
    Hier zu Hause hat sie ja gegenüber ihre Spielfreundin Perla mit der sie jeden Tag spielt!!! :^^:

Hoffe für Euch das sich noch WER findet!!!!!! ;)
    Lg Ela mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!