Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??

• Puh, also wir haben heute die Isenburger Hunderunde ANGEFANGEN. Wie man die in 2 Std schaffen will ist mir ein Rätsel. Wir haben um 11:30 Uhr angefangen (ok, nicht mit dem 1. Teil, sondern mit einem "Beifang") und haben um 13:43 Uhr abgebrochen (beim 4. Teil), weil ich noch einen Termin hatte und daher um 14:30 Uhr zu Hause sein musste. Es war so viel los und allein 30-45 Min haben uns andere Hundebesitzer mit deren Hunden "aufgehalten". Wir haben halt einen verspielten Hund, der mit allen anderen spielen muss ;) Wir werden die Runde aber irgendwann zu Ende machen.
    Morgen machen wir Zeppelinheim "unsicher". Mal sehn ob wir diesmal alles schaffen was wir uns vorgenommen haben. Wir sind irgendwie verdammt langsam hab ich das Gefühl. Montag waren wir in geschäftlich in Marburg, da haben wir auch eine Runde angefangen und mussten sie wegen der einbrechenden Dunkelheit abbrechen...

• An dem Tag als wir da waren, wars eher hundearm.. Ein paar Caches zogen sich, aber am Ende hin lagen sie doch recht gut zugänglich und dicht beieinander!

Ich geh am Wochenende wieder los =)

• Wir waren heute in Zeppelinheim und haben da alles Tradis gemacht.
    Keine Ahnung was wir die nächsten Tage machen, aber viel wird es nicht sein, da wir keine Zeit haben. Hundi wird dann wohl auch mehr oder weniger darunter leiden müssen, aber es geht einfach nicht. Dafür kommen dann ab Montag die ersten Caches außerhalb Deutschlands dazu ;)

• hey,

ich habe bis jetzt nur einmal ein geocache mitgemacht. war aber interessant. ein kumpel macht das regelmäßig und findet auch immer die krassesten caches :-) ist ne super sache und macht spaß. bin am überlegen in zukunft öfter mitzumachen

• Es macht wirklich Spaß und der Hund ist auch immer gleich ausgeführt. :smile:

Außerdem ist es echt wahnsinn, was man da für Orte sieht.
    Das fängt schon damit an, dass du deinen Ort ganz anders kennen lernst.
    Und dann gibt es noch Lost Places, also verlassene Orte/Gelände/Gebäude.
    Da steht man dann manchmal einfach nur mit offenem Mund da und weiß nicht mehr was man sagen soll.

• Aber recht haste trotzdem :lol:
    Das Zell Witch Project war bis jetzt mein krassester Cache. Unter 6 Personen hätte ich den auch gaaanz schön gruselig gefunden :fear:

• Hast du jetzt schon den Bonus gemacht?
    Wir leider immer noch nicht. Aber ich muss sehr oft dran denken.
    Aber du hast schon recht. Das war schon echt.... komisch. Hab mich da nicht wohl gefühlt.

Und wie schauts aus mit der Pandemie? Die schon gemacht? :D

• Ne, leider weder Bonus noch Pandemie. Und ich weiß jetzt schon dass es den anderen nun wieder monatelang zu kalt zum cachen ist :(

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

• Zu kalt zum Cachen?? Solange es nicht regnet is doch alles gut. OK, Schnee könnt noch ein Kriterium sein, da könnten dann die Caches zugeschneit sein, aber ansonsten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!