Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
"billig"?! Ohgott ich hab grad mal geschaut, was das von Suse kostet...da wird mir ja richtig flau... :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin Vorgestern bei meiner Radtour an einem Vorbei gefahren.
Ich wusste ungefähr wo er ist, und habe ihn aus 200m entfernung schon gesehen.Leider habe ich nicht an nen Stift gedacht
Beim nächsten mal kommt der Stift mit und der Cache ist mir *g*
-
Jaaa, der Stift.. Ich vergess den ständig. Dann muss ich noch n drittes mal wieder kommen
Laura, ein einfacheres reicht ja auch aus, ab 60€ bekommst du schon was!
-
Ich glaube, ich warte mal bis Ende Mai und schau dann aufs Konto, ob was "übrig" ist :)
kannst du mir in der Preisklasse irgendwas empfehlen? Hab Angst, dass ich das Falsche kaufe.
Beim Cachen machts auch sicher mehr sinn, wenn man Koordinaten eingeben kann und eine "zielführung" hat, als einfach so lang rumzulaufen bis man die richtige Koor. findet, oder? (Mein Freund meinte letztens, wir können ja ein billiges ohne eingabemöglichkeit nehmen und dann rumlaufen und suchen
)
-
Sonst habe ich den Stift IMMER dabei...
Aber vorgestern war ich schon zu spät und habe die falsche Tasche gegriffen und da war er natürlich nicht drin *seufz*Aber gut ich komme da öfters vorbei von daher... beim nächsten mal wird gelogt
-
-
Ich oute mich auch mal als geocacherin! :)
Lg -
Ich mache zwar kein Geocaching, aber am 1. Mai habe ich für unsere Staffel eine Wanderung mit vielen Aufgaben mit GPS, Kompass und Funkgerät organisiert (bei Darmstadt-Dieburg). Ist ja auch so was ähnliches, nur etwas ernsterer Hintergrund.
;-)
Grüße Bernd
-
Zitat
Ich glaube, ich warte mal bis Ende Mai und schau dann aufs Konto, ob was "übrig" ist :)
kannst du mir in der Preisklasse irgendwas empfehlen? Hab Angst, dass ich das Falsche kaufe.
Beim Cachen machts auch sicher mehr sinn, wenn man Koordinaten eingeben kann und eine "zielführung" hat, als einfach so lang rumzulaufen bis man die richtige Koor. findet, oder? (Mein Freund meinte letztens, wir können ja ein billiges ohne eingabemöglichkeit nehmen und dann rumlaufen und suchen
)
Wenn es sowas gibt ohne Eingabemöglichkeit!?
Normale Caches könnte man damit finden, aber bei Multis wird es dann schwierig. Du musst da ja immer neue Koordinaten eingeben. Wenn man wenigstens eine (Nord oder Ost) hat, gehts schon besser. So wie wir gesucht haben, als wir an der Brücke nur die Nordkoordinaten gefunden haben.Das günstigste empfehlenswerte Einsteigergerät ist wohl das hier:
-
Gerade sehe ich, dass es da im Moment eeeinige gute Angebote bei Iiiibey gibt
Such dort einfach mal nach Garmin eTrex... -
Danke Suse :kiss:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!