Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Ich habe meiner Kollegin die mitkommt schon angedroht, das wir die Stadt erkunden, indem wir Caches suchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui das ist toll, da lernt man bestimmt Orte kennen auf die du sonst nicht gekommen wärst. Wie lange bleibt ihr?
-
Wir bleiben nur 4 tage...
Wobei wir festgestellt haben, das da soviele Caches sind, das wir länger bleiben müssten
-
Cachen in London ist bestimmt nice!! Erzähl dann mal!
Ich habe meine Eltern jetzt auch infiziert. Die waren in Texas und ich habe ihnen einen Cachauftrag mitgegeben. Sie haben ihn auch gefunden und geloggt!
So, aber ich wollte euch noch was von meinem Nachtcache erzählen:
Also um 19 Uhr wollten wir uns eigentlich treffen. Kurz vorher erreichte eine Nachricht das Forum, dass genau der Cache den wir machen wollten, zerstört wurde!!Voll doof!!! Also wurde schnell umgeschwenkt und wir haben uns dann für diesen hier entschieden: Märchenacht! http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1GEAH . Zurm vereinarbeiten Treffpunkt erschienen dann doch ca. 12 Leute. Und es ging los. Der Cache war in eine kleine Märchengeschichte eingespannt, und wir tragen z. B. Sterntaler, die 7 Zwerge, Pinoccio und Rapunzeln. Meine 9 jährige Nichte fand es richtg Klasse. Nach einem kuzem Hint fanden wir dann auch das Final. Nach diesem wurde noch ein Tradi gehoben. War schön und hat Spaß gemacht!!!
-
Wir gehen heute auch wieder los, mal sehen wohin. Für Dänemark haben wir uns auch schon informiert, in unserer Ecke sind da einige. Das wird ein Spaß
-
-
So wieder da und 6 Caches geloggt.
Wobei der eine echt tricky war...und eng.
-
Bin zz etwas niedergeschlagen. War gestern und heute cachen und gestern von 3 zwar alle 3 gefunden, aber nur einen nach ein bisschen suchen problemlos geloggt. Der 2. war in der Lampe an einem Häuschen versteckt (denke mal von den Stadtwerken), so dass man die Lampe aufmachen musste, das Reflektorblech umbiegen musste und dann erst die Dose herausziehen konnte. Hab das dann nicht gemacht, seh nicht ein da rumzufummeln und noch mehr kaputtzumachen.. Der 3. war dann oben auf einem stehenden Betonteil in ca 2,50 Höhe -.- vl hätt das hochklettern nach Kaminprinzip geklappt, aber dass müsste man wenn dann mal Nachts machen, wenn da niemand mehr vorbeigeht
Oder mit Räuberleiter, mal schauen ob ich ein Opfer finde *hrhr*
Heute wars auch ein bisschen schade. Hat gut angefangen. Ein magnetischer Nano unter einer Brücke, mit Spoilerbild wusste man dann schon ungefähr wo, hab aber dann noch doch gesucht, richtig tricky die kleinen ^^
Dann auf dem Weg zum 2. schnell angehalten um ein Foto zu machen, kommt hinter mir wer den Hang runter mit nem Zettel in der HandIch gleich: Hey du bist mein erster Freilaufender Cacher
Da hat sich dann herausgestellt dass er einen anderen sucht, an dem ich mich ein bisschen verbastelt hatte und eigentlich daheim nochmal überprüfen wollte und haben dann zusammen den ganzen Hang abgesucht, aber nirgends was gefunden
Sind dann weiter zu meinem geplanten, haben dann dort auch nochmal zu zweit gesucht. Tja da denkt man 4 sehen mehr als 2, aber leider auch hier nicht den Hinweis gefunden -.- Mal bei den letzten 2en nen Tip vom Owner holen.
Am Samstag ist bei uns hier ein Cacherevent mit Kletterwand. Hoffe ich finde noch wen der Lust hat mitzukommen :) -
Bin ziemlich deprimiert....
Vier Tage war ich in London und ich habe mir vorgenommen soviele wie möglich Caches mitzunehmen.
Kaum in London gelandet bekam ich eine SMS wieviel kb wieviel kosten.In Ordnung kein Problem.
Direkt vor unserem Hostel lag ein Cache, Koffer abgestellt, frisch gemacht raus...
Da sah ich zwei Männer und sagte nur: die CachenWir beobachteten die beiden Männer und yes da ist der Cache.
Also anschließend hin und geloggt *yeah*Problem war nur, weder mein Internet noch mein GPS hat funktioniert...
Damit war das weitere Cachen in London gestorben
-
och nöööö.. wie doof
kurz OT: hattest du sonst Spaß???
-
Es war suuuuper klasse
War ja wieder im selben B&B wie wir damals, direkt gegen über im anderen Zimmer
Aber schon ärgerlich, das mein Handy nicht funktioniert hat und ohne die anderen zwei Cacher hätte ich den einen auch nicht gefunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!