Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
In welchem Umkreis hast du gesucht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Juhu, habe heute 2 Caches gefunden. Bin sooooooooooo stolz auf mich!! Morgen gehts weiter!!!
-
Zitat
Juhu, habe heute 2 Caches gefunden. Bin sooooooooooo stolz auf mich!! Morgen gehts weiter!!!
Ihr seit doch alles suchtis!
Aber ich hoffe das ich auch zum cachen komme am wochenende!
-
Zitat
In welchem Umkreis hast du gesucht?
Ein paar meter, ich glaub ich sollte doch nochmal besser suchen
Falls ihr Handy benutzt womit macht ihr des Kompass oder GoogleNavi??
-
Ich benutze nur mein Handy und eine App. Den Kompass hab ich noch nicht gebraucht.
Ich hab vorgestern nen coolen Cache in Form von ner Weihnachtskugel in nem Tannenbaum gefunden. Das war toll .-)
-
-
Und?
Habt ihr die DF freie Zeit genutzt um erfolgreich nach Caches zu suchen?Ich kann nun 22 gefundene Caches verzeichnen *yippieh*
-
Joa, habe fleißig gesucht und habe die 10ner Marke durchbrochen^^
-
Ich war leider eher faul und hab nicht so wirklich gesucht - hab daher auch nur 2 Caches gefunden...
Und ich muss gestehen, dass ich mich auch erstmal etwas näher mit diesem GPS-Teil auseinandersetzen muss...komm damit noch nicht so wirklich zurecht, obwohl es nur das einfache Garmin eTrex ist
Aber ich denke, spätestens wenn das Wetter endlich wieder etwas freundlicher wird, werd ich auch so richtig loslegen...
-
Ich hab jetzt immerhin 5 gefundene und 2 geplante Touren. Ein Cache davon ist eine Kiste mit Büchern wo man eins raus nehmen darf und dafür halt ein neues rein tun muss :-) und der andere Cache heißt Schneewittchen und ist über mehrere Stationen und verschiedenen Märchenfiguren :-)
-
Zitat
Ich kann nun 22 gefundene Caches verzeichnen *yippieh*Boah du legst ja voll los :)
Ich hab keinen gesucht. Hier in der direkten Umgebung ohne Auto hab ich alle gefunden. Ich werde wieder weitersuchen wenn es abends nach der Arbeit noch hell genug ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!