Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Zitat
Das klingt ja interessant!
Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesenaber gibts sowas überall in allen gegenden???
Wie finde ich raus, obs hier was gibt??eigentlich sollte es das überall geben. weltweit. Am Besten guckst du mal unter http://www.geocaching.com und gibst deine Postleitzahl da ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
schau mal auf geocaching.de. Da ist ne Deutschlandkarte wo jede menge Cache`s eingezeichnet sind. Aber um dann die Beschreibung lesen zu können musst du meistens registriert sein.
Grüsshttp://www.geocaching.com/map/einfach adresse eingeben und los symbole anklicken und die zeigen dir dann den cache
-
Zitat
Das klingt ja interessant!
Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesenaber gibts sowas überall in allen gegenden???
Wie finde ich raus, obs hier was gibt??Ja, das gibt es flächendeckend, mehr oder weniger weltweit!
Gute Seiten von weiter vorne sind:
Damit hast du übers WE genug Lesestofft und wenn wir dich dann angefixt haben, suchst du dir eben einen HH von hier, der aus deiner Nähe kommt und dich in die Materie einführt!
-
-
Zitat
na dann plan ich anders.... ich denke wir machen nen netten Multi.... stadt oder eher wald? kannste mir den ungefähr sagen wo deine tante lebt in berlin... nicht auf den meter genau!^^
Meine Tante wohnt in Wedding, aber da wir immer mit Auto zu Besuch sind, müsste das eigentlich auch kein Problem sein
Ach, hoffentlich fahren wir endlich bald wieder nach Berlin
-
-
Hier ist noch ein aktiver Cacher *Meld*
Habe jetzt insgesamt 60 Caches gehoben und mit meiner Mum zusammen auch schon mehrere hier in der gegend gelegt. Falls euch mal der Nick "Banannanasenbaer"oder der TB "Bananenbaer" über den weg läuft. Das bin dann wohl ich^^ -
Zitat
ich hab seit letzter Woche ein Garmin Etrex Legend HCX. Hat das noch jemand? Hab da noch so meine Problemchen damit.*mich selbst zitier*
Hat das jemand? -
Danke Euch, ow da kan ich jetzt erst mal lesen
-
Zitat
*mich selbst zitier*
Hat das jemand?Bei den paar Cachern hier wirst du höchstwahrscheinlich kein Glück haben, wenn du spezielle Infos zu deinem Gerät suchst. Ist denn die Gebrauchsanweisung so schlecht? Dann probiers doch mal in nem Caching-Forum, da wirst du eher jemanden finden, der das gleiche Teil benutzt.
-
Also ich besitze zwar auch ein Gerät von Garmin aber das Garmin 60CSx.
Glaube nicht, dass das so ähnlich ist. aber Beschreib doch einfach mal dein Problem, vlt kann ich trotzdem helfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!