Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??

• Oh, sorry. Hab die Erklärung vergessen :)

Ich wohne bei meinen Eltern und jeder im Haushalt legt Geld in diese Kasse, wenn er im Internet surft. Wir haben ne Flatrate, die Gebühren werden also vom Konto abgebucht. Das Bargeld aus der Kasse wird z.B. für Kino- oder Restaurantbesuche verwendet! Oder für andere Dinge ;)

• Es wird wohl das "eTrex Legend HCx" :D

Sparen lohnt sich, juhuu!

Aber: Wie funktioniert das mit den SD-Speicherkarten? Das hab ich noch nicht ganz verstanden... Brauch ich dann das teure Kartenmaterial oder kommt da einfach nur eine (quasi leere) SD-Karte mit den zuvor aufgespielten Koordinaten (und sonst nix) rein? :???:

Danke!

• Zitat

Ich würde ja soooo gerne mal, haben aber kein GPS :(

Ich habs ja fast... Aber erst wenn die Sache mit den Speicherkarten geklärt ist :lol: Wär toll, wenn ich in den Ferien (bis Montag) schon anfangen könnte.

• Zitat

Ich würde ja soooo gerne mal, haben aber kein GPS :(

Schau doch mal ob ein cache bei dir in der Nähe ist, wir haben auch noch kein GPS und sind mitten am Anfang, haben aber schon zwei caches in unser Nähe geborgen ohne GPS. :D

• es gibt gaaaaanz viele bei uns! Und ich hab mal eins per Zufall gefunden (ich war quasi ein Muggle). Dachte mir damals noch, dass muss n Vergifter dahin gelegt haben.. Mitten im Busch ne Tupperdose mit Zettel und Leckerlies und Keksen usw.

Mag nicht mal jemand bei uns geocachen??? Mit mir/uns zusammen?!
    Büüdde?

• Zitat

Schau doch mal ob ein cache bei dir in der Nähe ist, wir haben auch noch kein GPS und sind mitten am Anfang, haben aber schon zwei caches in unser Nähe geborgen ohne GPS. :D

Wär ja ne Möglichkeit, die Wartezeit bis zum Eintreffen meines GPS zu verkürzen... Wie findet man denn diese "einfachen" Caches?? :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!