mein Hund stellt mich

  • ANZEIGE

    Also ich habe zur Zeit echt ein Problem! Mein Schäferhund der jetzt 9 Monate alt ist akzeptiert mich nicht mehr! Bis vor kurzem bin ich total gut mit ihm zurecht gekommen! Es ist auch nichts vorgefallen, wie aus heiterem Himmel! Hat jemand Erfahrung mit soetwas???? Dann antworte mir BITTE!!!

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • :winken: Beschreib doch bitte dein Problem etwas genauer .Was verstehst du darunter das er dich nicht mehr akzeptiert- stellt er sich vor dich?-Verbellt er dich? Zeigt er dir die Zähne oder was genau passiert ?LG Beate

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

  • ANZEIGE
  • Dein Hund kommt in die Pubertät und lotet jetzt seine Grenzen aus.


    Was verstehst du unter " er akzeptiert mich nicht mehr"?


    Hat er zuviele Freiheiten?
    Ist die Rangfolge bei euch eindeutig?
    Verteidigt er Resourcen? (Futter, Spielzeug, Sofa)


    Erzähl mal was dein Hund so macht....

    Grüße von Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!