Das schwarze Schaf...

  • Wie die Kombination mit Grauer Heidschnucke/Texel aussieht, kann ich Dir ja nächstes Jahr verraten. Evtl läßt ja da was in Richtung rote Moorschnucke machen :wink: . Bin mal gespannt wie rot der NAchwuchs wird.


    Gruß Christian

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das schwarze Schaf...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Shit vergessen, wenn das Füchslein ein Mädel ist, und euer Blacky noch ein vollwertiger Bock ist, könntet ihr das Ergebnis evtl noch vor mir begutachten. einige Coburgerlinien sind nämlich mittlerweiler fast asaisonal (mein Simon treibt auch schon :dagegen: , allerdings noch ohne erfolg).


      Gruß Christian

    • Hallo Christian,


      keine Bange, ist alles unter Kontrolle :D - die Mädels sind unter sich und die Jungs leben in ihrer eigenen WG. Die Graue auf dem Foto ist mein neues Heidschnuckenmädel mit Tochter :wink:


      Viele Grüße
      Corinna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!