Hund vs Katze.....

  • Mein Kater kuschelt nicht mit Diego, er akzeptiert ihn einfach nur.
    Für ihn ist der Hund immer noch ein nicht notwendiges Übel, und das wird sich auch nicht mehr ändern. ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund vs Katze.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • selbst damit würd ich mich zufrieden geben :/ es is halt einfach nur die Angst dass den Miezen was passiert wobei ich glaub dass die sich wirklich zu helfen wissen.... =)
      nuja jetzt schau ich mir die Aussiemaus ,die so verdammt hübsch ist ma an ...und dann sehen wir obs zu nem Test Wochenende kommt....und dann wird Hund von Katze geprüft :irre:

    • Klar werd ich tun...sag euch Montagabend gleich bescheid wies war...ich bin so aufgeregt.... :hilfe:


      Da ich auf meine eigenen Beiträge leider net schreiben kann hier muss ichs hier versuchen


      also...ich war heute da und sie ist wundervoll...einfach perfekt...so eine Zuckermaus .... :herzen1: werd sie demnächst ma für ein WE holen und dann ma schaun wies mit den Katzen is aber bin zuversichtlich...

    • hab leider nur dass eine,welches mir die besitzerin geschickt hat ...aaaber wenn sie in 3 wochen kommt dann mach ich ganz viele für euch ...


      :p

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!