Weitere Emma-Baby-Bilder
-
-
Zitat
Das ist ja geil !!!
lg. Jenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhhh sind die groß geworden.
Ach ich vergess immer wie schnell das doch geht
Der Papa hat aber voll durch geschlagen.
Bin mal gespannt wie groß die werden. -
Zitat
Bin mal gespannt wie groß die werden.Ja, das bin ich auch. Also, die wiegen jetzt alle so um die 1,5 Kilo. Manche mehr, manche weniger.
Kennt jemand eine Rasse, wo die Welpne mit der 4,5 ten Woche soviel wiegen????
-
Die Aussie Welpen von den Zuechtern wo mein Aussie herkommt, habe mit 3 Wochen zwischen 1200 und 1500g gewogen.
Mit 5 Wochen haben sie zwischen 1660 und 2190g gewogen.
Ich wuerde sagen eure liegen gut dazwischen, scheinen nicht nur vom Aussehen her, sondern auch von der Groesse und vom Gewicht nach Papa zu gehen.
Wieviel sie mit 4 Wochen hatten weiss ich leider nicht.
Mit 8 Wochen hatte mein Kleiner jedenfalls 5 kg.
Lg
Gammur
P.s. die Bilder sind wieder mal super niedlich. -
Zitat
P.s. die Bilder sind wieder mal super niedlich.Dankeschön
Wie man auf den Bildern sieht haben die kleinen gestern jeder mal das erste Geschirr von Fey angezogen bekommen... Nach ca einer Minute im Kreis laufen und kratzen wars dann für jeden OK.
Heute haben wir Halsbänder gekauft, also richtige, mit Öse für eine Leine..
Heut Abend waren wir alle mal im Garten, aber da wir nur eine Taschenlampe hatten und die kleinen meinten jeder mal in eine andere Richtung zu laufen, haben wir unseren Ausflug nach ca 5 Minuten wieder abgebrochen. Pacco und Laika sind sogar ganz von alleine die Rampe wieder hochgegangen. Die anderen brauchten Hilfe. Also wird der Ausflug morgen fortgesetzt...
-
-
Was für ein Teddybär! Knuddel!
Die Bilder sind einfach nur toll. Ich glaub, wenn das meine Welpen wären, ich würd einfach ALLE behalten und keinen einzigen jemals rausrücken.
Das werden ja jetzt wirklich Hunde
-
es gibt sogar heute schon neue Bilder...
-
ohh die werden ja kleine Hunde süß und so tapsig:)
gruß
-
Ach was schnuckelig deine Bande. Da könnte man ja alle klauen kommen.
Und diese kleinen Geschirre. Zu niedlich. :^^: -
hihi, ja die Geschirre hatte ich alle noch in meinem Fundus... Kann ja nciht schaden dacht ich mir...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!