Suche gutes Buch zur Dummyarbeit

  • Hallo,
    ich möchte mit meinen Retrievern die Dummyarbeit ausbauen.
    Könnt ihr mir gute Bücher empfehlen?


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Annemarie

  • Ich fand das hier ganz gut, hat allerdings n ziemlich stattlichen Preis von 36€.
    Die Kosmos-Retrieverschule: Grunderziehung und Dummytraining von Norma Zvolsky.

  • Zitat

    Ich fand das hier ganz gut, hat allerdings n ziemlich stattlichen Preis von 36€.
    Die Kosmos-Retrieverschule: Grunderziehung und Dummytraining von Norma Zvolsky.


    ich habe dieses buch auch, allerdings hab ich es immer noch nicht ganz zu ende gelesen.


    von der aufmachung her gefällt es mir, aber ich muss sagen, dass es mich irgendwie schon geärgert hat, auf mehreren seiten über ziemlich offensichtliche und grauslige grammatikfehler zu stolpern. sonst bin ich ja nicht so ein korinthenkacker, aber ein buch von diesem verlag und zu dem preis. nee. da sollte man eigentlich schon meinen, dass das manuskript gründlich genug korrekturgelesen wurde...


    zudem gehe ich mit einigen erziehungsmethoden nicht konform. aber das ist nunmal ansichtssache...


    als bilderbuch zum durchblättern ist es ok, aber ich glaub, ich würde es nicht mehr kaufen.

  • Dummytraining Schritt für Schritt
    habe grad frisch reingelesen und der erste Eindruck scheint gut aufgebaut und leicht verständlich zu sein... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!