Suche Namen für 2 Wellensittiche
-
-
Zitat
Warum sieht man das Geschlecht nicht? Junge Hähne haben eine rosa Nase und Weibchen eine beige bis hellblaue.
naja...wenns nur so einfach wäre, ich hatte anfangs auch laut schnabel ein männlein und ein weiblein und aufeinmal warens dann doch zwei warme brüder
(die mann-frau hatte gott sei dank einen neutralen namen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche Namen für 2 Wellensittiche schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja bei uns wurde Donald damals auch zu daisy die auf einmal eier legte.
Wir hatten damals auch einen Käfig der ein halbes Zimmer groß war und zT bis zu 7 vögel, also einen kleinen schwarm.
ich würde aber heute auch keine vögel mehr im käfig halten, denn einen Hund oder katze kann man geistig auslasten, was bei wellensittichen kan nun eher schwierig ist von daher würde ich heute auch keine mehr halten
-
Barrack & Obama (aus gegebenen Anlass)
Herr und Frau Schröder (Evergreens)
Maria & Josef (aus baldigem Anlass)
Schwartau & Mövenpick (sagt die Marketing-Tante)
Bello & Waldi (weil das hier nen Hundeforum ist) -
Na wenn dann würd ich sie Barack und Michelle nennen, halt nach ihm und seiner Frau...
-
Hier mal meine Namensvorschläge
Bonny & Clyde
Bloody & Mary
Gin & Tonic
Anthrax & Ebola
Simon & Garfunkel
Whiskey & Absinth
Kir & Royal
Red & Scarlett
Tequila & Sunrise
Jekylle & Hyde
Smoke & Water
Blitz & Donner
Scully & Mulder
Pocke & Krätze
Detlef & Waltraud
Mayo & Fritte
Salt & Pepper
Abraham & Lincoln
Pinky & Brain
Jim & Knopf
Stan & Olli
Maja & Willi
Ferrero & Küsschen
Pünktchen & Anton
Ratz & Rübe
Hinz & Kunz
Hip & Hop
Kermit & Piggy
Barbie & KenIch finde übrigens auch Vögel haben nichts in Käfigen zu suchen!
-
-
Zitat
Hier mal meine Namensvorschläge
Whiskey & Absinth
Zum Thema selber fällt mir jetzt nichts wirklich ein.
Aber die "Namen" finde ich genial.
Werde ich mir mal auf meine Hundenamensliste schreiben.
Dann werden die nächsten zwei Diesel und Turbo heißen und danach kommen Whiskey und Absinth.
Ich finde es genial.Zitatich würde aber heute auch keine vögel mehr im käfig halten, denn einen Hund oder katze kann man geistig auslasten, was bei wellensittichen kan nun eher schwierig ist von daher würde ich heute auch keine mehr halten
Noch nie gesehen wie man mit Vögeln klickern kann?
Klappt wunderbar und ist super beschäftigung für die. -
Zitat
Noch nie gesehen wie man mit Vögeln klickern kann?
Klappt wunderbar und ist super beschäftigung für die.haha, das ist ja genial, hab schon geclickerte schafe und meerschweinchen gesehn, aber noch keine wellensittiche...
naja, aber bleibt immer noch das thema mit dem fliegen... wenn man sich denkt, dass sie in der natur kilometerweit fliegen... naja hunde/wölfe laufen ja auch kilometerweit in der natur... ist glaub ich ein schwieriges thema, aber hier gings ja um namen
also ich hab noch einen vorschlag (um hündisch zu bleiben
)
Tim & Struppi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!