Suche Namen für 2 Wellensittiche
-
-
Hallo,
habe mir heute wieder 2 Wellensittiche gekauft und mir fallen einfach keine schönen Namen ein.
Da man noch nicht sehen kann, ob Männchen oder Weibchen, sollten es Namen sein, die sowohl als auch passen.
Die beiden sind gute 6 Wochen alt, der eine ist weiß mit einem "gelbstich" und der andere ist weiß mit etwas blau und schwarz.
Bitte, bitte viele Vorschläge.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Flugverbot" und "Freiheitsentzug"
....sorry, ich weiss das dies nicht hilfreich ist, aber Voegel in Kaefigen sind mir ein Greuel :sauer:
-
Sweety und Tweety?
-
Ying & Yang
-
Zitat
"Flugverbot" und "Freiheitsentzug"
Sorry, ich weiß dass das ne ernste Anspielung sein sollte, aber stell dir vor sie würde die beiden so nennen!
-
-
Chip und Chap
-
tagakm:
immerhin haben sie einen großen Käfig anstatt einen "normalen" Minikäfig.Chip und Chap hört sich gut an, da ich mir immer noch nicht sicher bin wer Männchen oder Weibchen ist.
Aber die 2 sind echte Turteltauben, nur am schnäbeln und gegenseitig anknabbern, echt süß zum beobachten.
-
Zitat
Da man noch nicht sehen kann, ob Männchen oder Weibchen, sollten es Namen sein, die sowohl als auch passen.
Bitte, bitte viele Vorschläge.
Warum sieht man das Geschlecht nicht? Junge Hähne haben eine rosa Nase und Weibchen eine beige bis hellblaue.
-
Zitat
tagakm:
immerhin haben sie einen großen Käfig anstatt einen "normalen" Minikäfig.Nun ja.....Kaefig ist Kaefig......und fuer mich (ganz persoenlich; also nicht als Kritik anzuschauen) haben Voegel in Kaefigen nichts zu suchen.
-
Zitat
Nun ja.....Kaefig ist Kaefig......und fuer mich (ganz persoenlich; also nicht als Kritik anzuschauen) haben Voegel in Kaefigen nichts zu suchen.
Ich finde, dass man das aber nicht verallgemeinern kann. Meine Vögel können 24 Stunden ihren Freiflug genießen. Es heißt ja nicht, dass sie nur in einem Käfig sitzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!