Riesen Problem mit unserer Hündin

• Zitat

Mit der Hundebox ist das Problem, dass sie es nicht annimmt.

Sie legt sich überall anderst hin, aber nicht ihn ihr Körbchen!!!!

Sie ist ein schwieriger Fall

Ganz ehrlich ?

Ich finde, Du bist ein schwieriger Fall.

Es wurden hier sehr gute Lösungsvorschläge gemacht,
    die Dich aber anscheinend nicht wirklich interessieren.

Du möchtest hören, dass Deine Hündin eifersüchtig ist.

Setz Dich gegen Deine Freundin durch.
    Sie soll lernen bei geschlossener Tür zu schlafen.

In der Zwischenzeit trainiere vernünftig mit Deiner Hündin,
    damit sie langsam und behutsam lernt, alleine zu schlafen.

Nimm doch mal die Vorschläge hier an !
    Eine Lösung in 5 min. gibt's nun mal nicht.

LG
    Chrissi

• ich will mir nur so viele Vorschläge abholen, wie möglich.

Ich werde es auf jedenfall mit der Hundebox probieren.

Hoffe das klappt, wenn nicht dann nehm ich das mit dem "Himmelbett"

HEHE

Danke schon mal an alle fleißigen Helfer/innen.

Ihr seid echt super.

DANKE!!!!

• Gut, dass Du das ausprobierst. Aber denk daran, schön langsam, es kann eine rechte Zeit dauern, bis sie die Box so annimmt, dass sie sich auch wohl drin fühlt. Ueberstürze es nicht, sonst könnte es sein, dass sie wirklich Stress in der Box hat und das wäre echt kontraproduktiv.

Viel Erfolg und berichte weiter, wie es läuft

Gruss
    Sabine

• Zitat

Setz Dich gegen Deine Freundin durch.
    Sie soll lernen bei geschlossener Tür zu schlafen.

Jawohl! Leg' gleich mal den Grundstein fuer die ganze Beziehung an!! :D ("my way or the highway, baby!")

Als ich meinen Mann damals kennen lernte hatte ich Jackson, meinen Pitbull.....Jack war mein bester Kumpel und Mama's Baby......und Jack schlief in meinem Bett......haette mein Mann (damaliger Freund) etwas dagegen gehabt haette er von dannen ziehen koennen....... :D .....der Hund war zuerst da, wir hatten einen eingespielten Ablauf und da musste sich ein Neuankoemmling einfuegen.

• Zitat

Ein Mann, der macht was die Frau sagt, nicht schlecht.

Himmel, nee....einen Duckmaeuser wollte ich bestimmt nicht als Mann, damit kaeme ich nicht klar, bzw. haette keinerlei Respekt vor solch einem Mann.

Mir ging es nur darum am Anfang unserer Beziehung das er meinen Hund und unsere Rituale so akzeptiert wie sie sind, da ich da keine Abstriche gemacht haette (wie z.B. meinen Hund aus dem Schlafzimmer verbannen)....waere ihm der Hund also ein Dorn im Auge gewesen dann haette ich diese Beziehung beendet.

Ausserdem ist mein mann hispanic, die lassen sich eh nicht so leicht zum Duckmaeuser umerziehen :D :p

• Zitat

Ich finde Duckmäuser oder Weicheier langweilig. Da kann man ja gar nicht diskutieren.

Oh ja...wenn wir diskutieren wackeln die Waende....gerade beim Thema Politik gehen unsere Ansichten in entgegengesetzte Richtungen.

Auch fliegen die Fetzen bei Themen wie Todesstrafe, Abtreibung, Bush & der Irakkrieg (ein wahres Feuerwerk :D ) etc, pp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!