Welpenauslauf...
-
-
Hallihallo,
weiß einer von euch vielleicht, wo ich sowas herbekomme?
http://homepage.t-online.de/ex…da7ada9f65&slideview=true
Es muss genau so einer sein, stabil und auf Standfüßen, leicht zusammenzubauen und beliebig erweiterbar... Es eilt zwar noch nicht mit dem Nachwuchs, aber bis dahin könnte ich den als Zaun-Ersatz benutzen
Ich finde immer nur diese ganz dünnen Welpenausläufe, die sind einfach nicht stabil genug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal hier, die müssten sowas haben
http://www.welpengitter.com/ -
Hm das ist schon ganz gut (wenn auch ganz schön teuer), danke!
Aber ich wollte gerne was mit senkrechten Stäben und breiten flachen Füßen - so dass man die Elemente auch ganz frei hinstellen kann, ohne alle zu verbinden.Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?
-
Das hier hat meine Züchterin - ist sicher die Luxusvariante, aber absolut standfest, super zu kombinieren, es gibt Standfüße dazu und es hat so schöne Halbtüren, damit die Hündin rein und raus kann, die Welpen aber drinnen bleiben...
*neugierigbin*: für wann planst du denn deinen ersten Wurf? ZTP etc. schon alles erledigt oder noch in Arbeit?
LG
-
Zitat
Das hier hat meine Züchterin - ist sicher die Luxusvariante, aber absolut standfest, super zu kombinieren, es gibt Standfüße dazu und es hat so schöne Halbtüren, damit die Hündin rein und raus kann, die Welpen aber drinnen bleiben...
*neugierigbin*: für wann planst du denn deinen ersten Wurf? ZTP etc. schon alles erledigt oder noch in Arbeit?
LG
Jaaaa genau sowas! Da muss ich noch etwas sparen...
Ally ist erst 11 Monate alt
So in 7-8 Monaten lasse ich sie röntgen auf HD und ED, Herzultraschall und dann kommt noch der PRA-Gentest, da ihre Mutter Träger ist. Wenn sie ganz frei ist, kommt die ZTP und dann muss ich noch einen Rüden finden, der genauso toll und gesund ist ....
Du siehst, es wird noch etwas dauern, und ich muss noch ganz viel sparen, um mir den "Spaß" überhaupt leisten zu können.
-
-
Na, dann hast du ja noch was vor dir
- wir haben jetzt gerade mal unsere Nachzuchtbeurteilung hinter uns, am Anfang des Winters kommt das HD-Röntgen, nächstes Frühjahr die Jugendbeurteilung und dann (wahrsch. erst im Frühjahr 2010) die ZTP... Dabei habe ich ja (zumindest bisher) "nur" einen Rüden - ein langer Weg
Eine günstigere Alternative zum Welpenauslauf für draußen sind übrigens Europaletten! Habe ich neulich bei einem Hovi-Züchter gesehen. Sind günstig (nur die "Mietgebühr") und man kann sie wieder zurückgeben, wenn man sie nicht mehr braucht. Wenn du Interesse hast, kann ich dir den Link gerne mal raussuchen. Wäre halt nur für draußen geeignet...
LG
-
Guck' mal bei Babyprodukten.... http://www.babywalz.de und Shops dieser Art. Duerfte billiger sein als Hundeshops.
-
tagakm: gute Idee, habe gerade geschaut... Frage mich nur, ob lackiertes Holz gut ist, weil die Kleinen doch überall dran knabbern?...
Ineluki: Europaletten? Sind die nicht riesengroß und man kann gar nicht drüber gucken? Ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen, hast du vielleicht ein Bild wie sowas aussieht?
Weil an E-Paletten würde ich kommen, ich habe da Kontakte -
-
Sehr gut
Klar, es muss ja auch was für knabberwütige Babys geben :baby-girl2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!